Nutzungsbedingungen

Willkommen zu BugsFighter.com, Weiter unten finden Sie die Nutzungsbedingungen unserer Website sehen. Durch den Besuch der Website erklären Sie sich mit diesen Bedingungen. Wenn Sie nicht einverstanden mit einem der genannten Bestimmungen oder Bedingungen, bitte, Nutzung unserer Website.

Der Besitz von Informationen

Alle Informationen präsentiert auf BugsFighter.com Urheberrecht ist ein Thema und kann nicht verwendet werden, reproduziert oder an anderer Stelle ohne schriftliche Genehmigung des Inhabers dieser Website kopiert. Diese Regel gilt für alle Texte, Bilder, Videos, Audiodateien.

Alle Warenzeichen auf dieser Website, die nicht im Eigentum von, oder an uns lizenziert, sind das Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer.

Affiliate-Beziehung

BugsFighter.com können mit den Software-Anbietern und einigen Download-Links verbundenen, Tasten können auf Websites und Produkte dieser Unternehmen führen. Einige dieser Produkte können bezahlt werden und wir bekommen eine Provision aus dem Verkauf von solchen Verbindungen hergestellt. Alle Sicherheits- und Optimierungsprogramme und andere Arten von auf dieser Website empfohlenen Anwendungen sind legitim, safe, und wurden auf unsere virtuellen und realen Maschinen getestet.

BugsFighter.com Haftungsausschluss

Obwohl wir die Daten sorgfältig vorbereiten und alle Informationen in unserem Artikel überprüfen, der Inhalt der Seiten dieser Website ist zu Ihrer allgemeinen Information und Verwendung nur. Wir können keine Garantien geben, über die Wirksamkeit und Eignung der Informationen. Wir halten keine Verantwortung für mögliche negative Konsequenzen, wenn sie auf Ihrem PC passiert, Tablette oder mobiles Gerät.

Terms of Use

Welcome to BugsFighter.com, below you can see terms of use of our website. By visiting the site you agree to these terms. If you disagree with any of the mentioned terms or conditions, please, do not use our site.

Ownership of information

All information presented on BugsFighter.com is a subject of copyright law and cannot be used, reproduced or copied elsewhere without written permission of the owner of this website. This rule applies to any texts, pictures, videos, audio files.

All trademarks featured on this website, which are not the property of, or licensed to us, are the property of their respective owners.

Affiliate relationship

BugsFighter.com can is affiliated with the software vendors and some download links, buttons may lead to websites and products of these companies. Some of those products can be paid and we get a commission from sales made from such links. All security and optimization programs and other types of applications recommended on this website are legitimate, safe, and were tested on our virtual and real machines.

BugsFighter.com Disclaimer

Although we carefully prepare the data and check any information in our articles, the content of the pages of this website is for your general information and use only. We cannot give any warranties on the effectiveness and suitability of the information. We do not hold any responsibility for possible negative consequences if they happen on your PC, tablet or mobile device.