avast! Browser Cleanup logo avast! Browser Cleanup

avast Browser Cleanup-Hauptfenster

avast! Browser Cleanup
Größe: 2.9 Mb

Herunterladen avast! Browser Cleanup

Avast Browser Cleanup Utility ist kostenloses Tool von Avast, die für alle Besitzer von Avast Antivirus oder Internet Security tatsächlich verfügbar ist und kann kostenlos von jedermann heruntergeladen werden. Ich denke, es unverdienter von vielen erfahrenen Anwender unterschätzt wird. Dieses Programm ist sehr hilfreich, wenn Browser Adware und Browser-Hijacker entfernen, wie es Browser-Erweiterungen entfernen können 3 Browser (Google Chrome, Mozilla Firefox und Internet Explorer) und Reset sicher Homepage und Sucheinstellungen (ohne Ihre Passwörter und ausgefüllte Formulare zu verlieren).

Entfernen Sie unerwünschte Add-ons von Ihrem Browser

avast Browser Cleanup-Add-ons Entfernung

Hauptmerkmale von Avast Browser Cleanup ist die Fähigkeit unerwünschte Erweiterungen in Ihrem Browser installiert zu erkennen und sie in wenigen Klicks zu entfernen, ohne mit verschiedenen Browser-Einstellungen zu beschäftigen. Im gegebenen Beispiel Programm erkannt Adware Erweiterung Angebote Plugin aufgerufen – und es wurde in allen installierten 3 Haupt Browser auf PC getestet. Alles, was Sie tun müssen, ist zu klicken Entfernen Sie alle Add-ons Taste und das Programm fragt Sie Standard-Homepage und Suchanbieter festlegen. Nachdem Sie die Option wählen, wird es Verlängerung von allen Browser-und Reinigungsreste entfernen. Dies ist äußerst hilfreich, wenn die Standard Programm deinstallieren Funktion in Windows haben es nicht entfernt. Aber, Ich empfehle Ihnen, Ihren PC Qualität Anti-Malware-Scanner zu scannen, bevor Avast Browser Cleanup verwenden, da es nur zusätzlichen Nutzen ohne Datenbank von Bedrohungen. Die besten unter solchen Scanner SpyHunter 5 und Malwarebytes Anti-Malware.

Zurücksetzen Homepage und suchen Provider-Einstellungen in Ihrem Browser

avast Browser Bereinigung Einstellungen zurücksetzen

Die meisten hilfreiche Funktion in Avast Browser Cleanup, meiner Meinung nach, ist die Fähigkeit zu “sanft” setzen Sie Ihren Browser-Einstellungen. Dies ist äußerst nützlich, nachdem einige Symbolleiste oder Entführer Infektion. Anti-Malware-oder Antivirus können Core-Dateien zu beseitigen, Ordner, Registry-Schlüssel solcher Bedrohungen. Aber in der Regel entführte Einstellungen bleiben unverändert. In diesem Fall wird nur Avast Browser Cleanup – in den Browser-Tab und klicken Sie auf Einstellungen zurücksetzen Taste. In der Liste wählen Zurücksetzen auf die ursprünglichen Einstellungen und klicken Sie auf Komplett kostenlos Bereinigung Taste. Das ist es!

4/5 (1)

Bitte bewerten Sie diese

avast! Browser Cleanup Review

Standard

avast! browser cleanup logo avast! Browser Cleanup

avast browser cleanup main window

avast! Browser Cleanup
Size: 2.9 Mb

Download avast! Browser Cleanup

Avast Browser Cleanup utility is free tool from Avast that is actually available for all owners of Avast Antivirus or Internet Security and can be downloaded for free by everyone. I think it is undeservedly underrated by many experienced users. This program is extremely helpful when removing browser adware and browser hijackers as it can remove browser extensions in 3 browsers (Google Chrome, Mozilla Firefox and Internet Explorer) and safely reset homepage and search settings (without loosing your passwords and filled forms).

Remove unwanted add-ons from your browsers

avast browser cleanup add-ons removal

Main feature of Avast Browser Cleanup is ability to detect unwanted extensions installed in your browsers and remove them in couple of clicks without having to deal with various browser settings. In given example program detected adware extension called Deals Plugin – and it was installed in all 3 main browsers on tested PC. All you need to do is to click Remove all add-ons button and program will ask you to set default homepage and search provider. After you choose the option it will remove extension from all browser and cleanup leftovers. This is extremely helpful when standard Uninstall a program feature in Windows haven’t removed it. However, I recommend you to scan your PC quality antimalware scanner before using Avast Browser Cleanup as it is just additional utility without database of threats. The best among such scanners are SpyHunter and Malwarebytes AntiMalware.

Reset homepage and search provider settings in your browsers

avast browser cleanup reset settings

Most helpful feature in Avast Browser Cleanup, to my mind, is ability to “gently” reset your browsers settings. This is extremely useful after some toolbar or hijacker infection. Antimalware or antivirus can eliminate core files, folders, registry keys of such threats. But usually hijacked settings remain unchanged. In this case just use Avast Browser Cleanup – go to your browser tab and click Reset Settings button. In the list choose Reset to original settings and click Complete free cleanup button. That’s it!

  • mateus

    poderia me dizer pq o firefox não é reconhecido pelo avast browser cleanup? obs estou usando versão mais recente.
    Na hora que o abro só aparece o IE e o chrome e ignora o firefox.

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close