Bewertungen

BugsFighter Bewertungen auf andere Art von Software. Detaillierte Software-Analyse. Video Bewertungen.

Adguard Bewertung

Adguard ist ein Programm zum Anzeigen blockieren, einer der Top drei Welt antibanners zusammen mit Adblock und Adblock Plus Erweiterungen. Aber Adguard ist nicht auf einfache Entfernen Banner beschränkt - es ist universelles Programm, das für die bequemste der Nutzung des Internets über alle notwendigen Funktionen enthält.

CCleaner Bewertung

CCleaner ist am besten und angesehensten Registry Cleaner. Periode. Leistungsstarke Scan-Engine, regelmäßige Updates, viele zusätzliche Funktionen und ausgezeichnetes Preis von FREE macht es die beste. Sie haben vielleicht schon davon gehört viel, aber wenn Sie es nicht auf Ihrem PC-Download finden installiert und installieren Sie es jetzt!

Bitfedender Antivirus Überprüfung

BitDefender Antivirus - einer der besten Antivirus in letzten Jahren. Dabei stark in allen Tests. Schnittstelle und Geschwindigkeit sind auf höchstem Niveau. Hier finden Sie eine Möglichkeit haben, zu einem der besten Antiviren-Programmen auf den Markt zu bringen.

Malwarebytes Anti-Malware Bewertung

Malwarebytes Anti-Malware - relativ neues Projekt, aber schon zu einem der Führer der Anti-Malware-und Anti-Spyware-Industrie. Der Schlüssel zum Erfolg liegt auf der Hand - einfache Schnittstelle, große Datenbank, Geschwindigkeit, und Super Wirksamkeit im Kampf gegen moderne Bedrohungen. Software verfügt über kostenlose Version, Sie können jedoch Modul aktiven Schutz kaufen.

Spyhunter Bewertung

SpyHunter 5 - sehr leistungsfähige Anti-Malware für zusätzlichen Schutz für Ihren PC, hat sehr spezielle Datenbank, die von erkannten Bedrohungen zu erkennen, die nicht erlaubt "klassisch" Antiviren-. Kann Adware Browser-Erweiterungen erkennen, Hijacker, Keyloggern, Trojaner, Würmer, Rootkits.

Reviews

BugsFighter reviews on different kind of software. Detailed software analysis. Video reviews.

AdGuard Review

Adguard is a program for blocking ads, one of the top three world antibanners together with Adblock and Adblock Plus extensions. But Adguard is not limited to simple removing banners - it is universal program that contains all the necessary functionality for the most comfortable using the Internet.

CCleaner Review

CCleaner is best and most reputable Registry Cleaner. Period. Powerful scan engine, regular updates, lots of additional features and excellent price of FREE makes it the best. You may have already heard about it a lot, but if you can't find it installed on your PC download and install it right now!

Bitfedender Antivirus Review

BitDefender Antivirus - one of the best antiviruses in last couple of years. Doing greatly in all tests. Interface and speed are on the highest level. Here you have an opportunity to get one of the best antiviruses on the market.

Malwarebytes AntiMalware Review

Malwarebytes Anti-Malware - relatively new project, but already became one of the leaders of antimalware and antispyware industry. The key to its success is obvious - simple interface, great database, speed, and super effectiveness in fighting against modern threats. Software has free version, but you can buy module of active protection.

Spyhunter Review

SpyHunter 5 - very powerfull antimalware for additional PC protection, has very specific database that allows to detect threats that cannot be detected by "classic" antiviruses. Can detect adware browser extensions, hijackers, keyloggers, trojans, worms, rootkits.