Rogue/Gefälschte

Wie Mac Auto Fixer entfernen (Maftask)

Mac Auto Fixer (ein Klon von Rogue Mac Defender) ist ein falsches Mac OS Optimierungs- und Antivirenprogramm. Maftask ist der Name des Hauptprozesses dieser irreführenden Anwendung. Es behauptet, zahlreiche Fehler zu finden, Viren, und andere Probleme mit sauberen Maschinen. Nach tiefer Forschung, diese Probleme scheinen nicht zu existieren oder nicht wesentlich zu sein. Mac Auto Fixer fragt 118 Euro für eine 2-Jahres-Lizenz, diese Probleme zu beheben. Es gibt und es werden viele Anwendungen ähnlich wie bei Mac Auto Fixer, aber mit anderen Namen und Design. Es gibt nur wenige bewährte Anwendungen für Mac, die nicht nur Mac OS-Wartung durchführen können, sondern entfernen auch potenziell unerwünschte Programme, wie Mac Auto Fixer.

Wie entfernen Segurazo Antivirus

Segurazo Antivirus oder einfach Segurazo ist Rogue Security-Anwendung für Windows, Dies kann zu falschen Ergebnissen führen, um Benutzer in die Irre zu führen und sie zum Kauf von Lizenzen zu bewegen. Es erschien zunächst im Sommer 2019, und wurde über Software keygens verbreiten, Spiel Mods und Torrent-Downloads. Das Programm hat eine Flut von Beschwerden und Nachrichten von Benutzern in verschiedenen Computerforen hervorgerufen. Unter den wichtigsten Fragen der Segurazo sind: Probleme bei der Deinstallation der Anwendung, falsche Scan-Ergebnisse, aggressive Warnsystems. Segurazo installiert und betreibt mehrere Windows-Dienste, das kann nicht einmal mit Administratorkonto gestoppt werden. Es nutzt auch Countdown, dass können Sie nicht klicken "Ja" und bestätigen Sie das Entfernen während 60 Sekunden. Endlich, gefälschter Antivirus erfordert PC Neustart seine Restdaten zu entfernen. Auf unserem Test virtuelle Maschine zusammen mit Viren erkannt Segurazo einige Fehlalarme. Denken Sie an all diese Fakten, können wir den Abschluss machen, dass Segurazo ist oviously potentiell unerwünschtes Programm (PUP).

Wie Mac Fixer Pro entfernen

Mac Fixer Pro ist typisch gefälschte Optimierung App für Mac OS, das wird ohne einwilligung des benutzers installiert. Es führt einen schnellen Computerscan durch und erkennt immer schwerwiegende Probleme. Dann werden Benutzer aktiv zum Kauf einer Lizenz gezwungen, indem Sie Pop-up-Erinnerungen anzeigen und gruselige Sprachskripte abspielen. Mac Fixer Pro findet immer Probleme, auch auf brandneue Maschinen. Solche betrügerischen Programme verwenden ähnliche technische und visuelle Muster, um Geld von Benutzern zu erpressen. Schurken-Apps infiltrieren versteckt Mac-Systeme und erhalten Zugriff auf wichtige Teile des Betriebssystems. Mac Fixer Pro halten kann, um nicht nur finanziellen Verlust führt, sondern auch insgesamt Privatsphäre und Sicherheitsfragen.

Wie OneSafe PC Cleaner entfernen

OneSafe PC Cleaner gehört zu der Klasse von Programmen aufgerufen "System-Optimierer". Diese Dienstprogramme haben ähnliche Funktionen wie die breite Palette von namhaften PC-Reinigung-Programme wie CCleaner, Advanced System Cleaner und andere. Aber, OneSafe PC Cleaner zeigt absichtlich exxagarated Menge von Problemen auf Ihrem Computer oder sogar Fehlalarme (Probleme, dass gibt es nicht einmal auf Ihrem Rechner). Wenn ignoriert, potenziell unerwünschtes Programm startet Pop-ups auf Ihrem Desktop mit eindringlichem Aufruf zum Anzeigen gefunden Probleme zu beheben. Na sicher, Fehlerbehebung ist bezahlt. Außerdem, Benutzer beschweren sich über die vollständige Deinstallation von OneSafe PC Cleaner, wie es persistent Modul auf ihren PCs nach der regelmäßigen Deinstallation belässt.

Wie entfernen Smart Mac Tuneup

Smart Mac Tuneup ist ein vermeintliches Optimierungsprogramm für Mac, das wird in Ihrem System steckt, verbraucht Ressourcen und zeigt nervige Warnungen und Pop-ups zu Viren und Fehlern an. Es sieht aus wie eine typische Anwendung dieser Art, generiert jedoch Scanergebnisse, die mit falsch positiven Erkennungen und übertrieben vielen Problemen gefüllt sind. Tatsächlich, Smart Mac Tuneup findet Probleme auch auf brandneue Mac-Computern. Aufgrund dieser Tatsachen, es wird als betrügerische oder potenziell unerwünschte Anwendung eingestuft (PUP), und es wird empfohlen, es loszuwerden. Smart Mac Tuneup wird beim Systemstart ausgeführt und möglicherweise nicht regelmäßig entfernt.

Rogue/Fake

How to remove Mac Cleanup Pro (Helpermcp)

Mac Cleanup Pro is fraudulent application for macOS. It uses the deceptive tactic to infiltrate user's computers, performs a fake scan for viruses and errors and always finds severe problems, even on brand new machines. It then asks ~$120 for program activation and removal of non-existent viruses. After this Mac Cleanup Pro encourages people to call Premium Techie Support, where a real person (probably from India or China) will try to sell additional support plans and applications like Mac Space Reviver, Mac Adware Cleaner, and Unpollute My Mac, that cost from $300 to $600. This is totally scam, and you need to block and chargeback all these transactions. After this, please, perform instructions on this page to remove Mac Cleanup Pro and all residual data, and get the software to protect your Mac from malicious applications.

How to remove Mac Auto Fixer (Maftask)

Mac Auto Fixer (a clone of rogue Mac Defender) is bogus Mac OS optimization and antivirus utility. Maftask is the name of the main process of this deceptive application. It claims to find numerous errors, viruses, and other issues on clean machines. After deeper research, those problems appear to be non-existent or not essential. Mac Auto Fixer asks 118 Euros for a 2-year license to fix these issues. There are and there will be lots of applications similar to Mac Auto Fixer, but with other names and designs. There are few proven apps for Mac, that are not only able to perform Mac OS maintenance, but also remove potentially unwanted programs, like Mac Auto Fixer.

How to remove Segurazo Antivirus

Segurazo Antivirus or just Segurazo is rogue security application for Windows, that may show false results in order to mislead users and make them buy licence. It firstly appeared in summer of 2019, and was spread via software keygens, game mods and torrent downloads. The program has generated a surge in complaints and messages from users on various computer forums. Among main issues of Segurazo are: problems with uninstalling the application, false scan results, aggressive alert system. Segurazo installs and runs several Windows services, that can't be stopped even with administrator account. It also uses countdown, that won't allow you to click "Yes" and confirm removal during 60 seconds. Finally, fake antivirus requires PC restart to remove its residual data. On our test virtual machine along with viruses Segurazo detected some false positives. Keeping in mind all these facts, we can make the conclusion, that Segurazo is oviously potentially unwanted program (PUP).

How to remove Mac Fixer Pro

Mac Fixer Pro is typical fake optimization app for macOS, that is installed without users consent. It performs fast computer scan and always detects serious issues. Then it actively forces users to buy a license, by showing pop-up reminders and playing creepy voice scripts. Mac Fixer Pro always finds problems, even on brand new machines. Such deceptive programs use similar technical and visual patterns to extort money from users. Rogue apps hiddenly infiltrate Mac systems and get access to critical parts of the OS. Keeping Mac Fixer pro can lead to not only financial loss but also overall privacy and security issues.

How to remove OneSafe PC Cleaner

OneSafe PC Cleaner belongs to the class of programs called "system optimizers". Such utilities have functionality similar to the wide-range of reputable PC cleaning programs like CCleaner, Advanced System Cleaner and others. However, OneSafe PC Cleaner intentionally shows exxagarated amount of problems on your computer or even false positives (issues, that don't even exist on your machine). If ignored, potentially unwanted program starts to display pop-ups on your desktop with haunting call to fix found issues. Of course, error solving is paid. Aside from that, users complain about uninstalling OneSafe PC Cleaner completely, as it leaves persistent module on their PCs after regular uninstall.