Datenschutzerklärung

Welche Informationen sammeln wir?

BugsFighter.com kann Namen, E-Mails und Website-Adressen sammeln, die Benutzer in den entsprechenden Feldern im Kontaktformular oder im Disqus-Kommentarfeld angeben. Einige Informationen können auch von unseren Partnern gesammelt werden, um Verkäufe zu verfolgen. Alle Informationen werden über sichere Kanäle übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.

Wie schützen wir Ihre Informationen

Unsere Website verwendet SSL (Secure Sockets Layer) zur Sicherheit Ihrer Daten. Die Daten werden verschlüsselt und an Zahlungsdienstleister gesendet. Finanzinformationen werden nicht auf unserem Server gespeichert.

Verwendung von Cookies auf unserer Website

Unsere Website verwendet keine Cookies. Wir verwenden jedoch Google Analytics, das möglicherweise Cookies verwendet. Über Revenuwire sind wir auch mit verschiedenen Sicherheitsprodukten verbunden. Cookies können erstellt werden, um Verkäufe zu verfolgen.

Links zu Websites Dritter

BugsFighter.com enthält Links zu anderen Websites. Meist handelt es sich dabei um Download-Links zu Sicherheitssoftware und Entschlüsselungswerkzeugen. Links werden auf Sicherheit und Funktionsfähigkeit geprüft. Diese Websites haben jedoch ihre eigenen Datenschutzrichtlinien, die unseren möglicherweise nicht ähnlich sind. Wir übernehmen keine Verantwortung für den Schutz Ihrer privaten Daten in Ressourcen Dritter.

Vielen Dank, dass Sie BugsFighter.com verwenden. Wenn Sie Fragen zu unserer Datenschutzrichtlinie haben, wenden Sie sich bitte an KONTAKTIERE UNS.

Privacy Policy

What information we collect

BugsFighter.com may collect names, e-mails, and website addresses, that users provide in respective fields in the contact form or Disqus comment field. Some information can be also collected by our partners to track sales. All information goes through secure channels and not disclosed to third-parties.

How we protect your information

Our site uses SSL (Secure Sockets Layer) for the safety of your information, data is encrypted and sent to Payments service providers. Financial information will not be stored on our server.

Usage of cookies on our website

Our site does not use cookies, however, we use Google Analytics, that may use cookies. We are also affiliated with different security products via Revenuwire. Cookies can be created for tracking sales.

Links to third-party websites

BugsFighter.com contains links to other websites. Mostly, those are download links to security software, decryption tools. Links are tested for safety and operability. However, such websites have their own privacy policies, that may not be similar to ours. We do not take responsibility for the protection of your private information on third-party resources.

Thank you for using BugsFighter.com. If you have any questions about our Privacy Policy, please, contact us.