IObit Uninstaller logo IObit Uninstaller

IObit Uninstaller

IObit Uninstaller
Größe: 15.2 Mb

Herunterladen IObit Uninstaller

IObit Uninstaller verdient seinen Platz in meiner Liste für 3 Gründe. Erstens ist erstaunlich und sehr benutzerfreundliche Oberfläche. Zweitens ist Browser-Add-on Entfernen Funktion. Und die dritte – Es ist frei. Und natürlich, es ist seine Hauptaufgabe zu tun stark, Suche nach übrig gebliebenen Dateien. Erzwungene Deinstallationsfunktion ist ebenfalls vorhanden. Es hat auch nützliche Funktion für Windows 8 – Fähigkeit von Windows zu deinstallieren 8 Apps und sauber ihre Reste. Aber läßt es überprüfen Schritt-für-Schritt in mehr Details.

Merkmale von IObit Uninstaller

Entfernen Programm Restdaten

Restdaten zu entfernen, nachdem die Deinstallation

Wir alle wissen, wie man ein Programm in Windows-Systemen zu deinstallieren. Sie müssen nur gehen in Systemsteuerung > Programm deinstallieren, Wählen Sie das Programm aus der Liste aus und klicken Sie auf Deinstallieren. Aber leider viele Programme verlassen viele Restdaten, die nicht auf diese Weise entfernt werden. Das sind Dateien und Ordner in den Benutzern versteckt Ordner in Anwendungsdaten Ordner. Ordner in Program Ordner und viele RegKeys in Ihrer Registrierung. IObit Uninstaller nutzt spezielle Algorithmen für solche Reste zu suchen und gibt Ihnen eine Möglichkeit, es zu entfernen,. So können Sie Ihren Computer sauber und optimiert halten und etwas Platz sparen durch nutzlose Informationen zu entfernen.

Entfernen Sie Programme, die nicht deinstalliert werden

gezwungen deinstallieren

Ein weiteres Problem, PC-Nutzer konfrontiert ist, wenn Programm, das kann deutlich werden, wie auf dem Computer installiert gesehen, nicht vorhanden ist, in Programmliste. Oder es ist vorhanden, aber wenn sie versuchen, es zu deinstallieren es gibt ihnen Fehlermeldung, dass Installer beschädigt, Zugriff abgelehnt, nicht genug Rechte zu entfernen. In all diesen Fällen können Sie wunderbare Funktion von IObit Uninstaller verwenden genannt Forced Uninstall. Sie brauchen nur zu wählen, und die Programmdatei zeigen, Ordner oder sogar Verknüpfung eines Programms, das Sie normalerweise nicht deinstallieren, und es wird intelligente Suche nach Dateien starten, Ordner und Registrierungsschlüssel gehören, zu dieser Software. Oder kann es tatsächlich Uninstaller dieses Programm auf Ihrem PC finden. Alles, was Sie brauchen, ist zu klicken Entfernen Taste und es ist weg.

Entfernen Sie unerwünschte Browser-Add-ons

Entfernen von Symbolleisten und Erweiterungen

Vielleicht wissen Sie, dass Erweiterungen für Google Chrome und Mozilla Firefox Browser kann in der Regel nicht über die Systemsteuerung gesteuert werden. Sie können Browser-Menü Optionen verwenden, um die Liste der installierten Erweiterungen zu erhalten und sie zu entfernen von dort. IObit Uninstaller wird Ihnen nicht nur alle installierten BHOs ​​für Internet Explorer zeigt und Erweiterungen für Google Chrome, Mozilla Firefox, Opera, Safari-Browser, sondern zeigt auch durchschnittliche Benutzer-Bewertung für dieses oder jenes Add-On, welches hilft Ihnen zu entscheiden, was Erweiterung zu entfernen. Sie können auch nach Ihren Erfahrungen bewerten.

Entfernen Sie Ihre Dateien und Dokumente dauerhaft

Aktenvernichter

Wenn Sie Dateien einfach entfernen Sie Ihren Computer bilden leicht, auch wenn Sie den Papierkorb leeren, wiederhergestellt werden können. Die Daten können auch selbst nach Festplattenformatierung wieder hergestellt werden. Wenn Sie möchten, einige private oder wichtige Dateien von Ihrem Computer Besonderheit IObit Uninstaller verwenden dauerhaft entfernen – Aktenvernichter. Sie müssen nur einen Weg, um bestimmte Datei hinzuzufügen oder einen Ordner und klicken Sie auf Fetzen Taste. Achten Sie darauf, keine Dateien hinzufügen, die Sie benötigen oder Systemdateien und Ordner.

entfernen von Windows 8 Apps

deinstallieren von Windows 8 Apps

In neuesten Windows- 8 oder Windows 8.1 dort Betriebssystemen ist besondere Kategorie von Programmen arbeiten in “Metro” Schnittstelle. Das sind Finanzen, Alarm, Kalender, Essen & Trinken usw.. Es gibt keine offensichtliche Möglichkeit, sie in Windows zu entfernen 8. IObit Uninstaller zeigt Ihnen alle installierten Anwendungen, gibt Ihnen Möglichkeit, separate Anwendungen zu deinstallieren und auch für übrig gebliebene Artikel suchen. Kühles kleines Feature.

Schlussfolgerung

Ich werde Sie sicher empfehlen, dieses Programm zu verwenden, da es frei ist, nett, nützlich, schnell und ständig zu verbessern. Wenn Sie suchen nach etwas weiter fortgeschritten – Versuchen Erweiterte Systempflege von IObit.

iobit uninstaller logo IObit Uninstaller

iobit uninstaller

IObit Uninstaller
Size: 15.2 Mb

Download IObit Uninstaller

IObit Uninstaller deserved its place in my list for 3 reasons. First is amazing and super user-friendly interface. Second is browser add-on removal feature. And the third one – it is FREE. And of course, it is doing its main job greatly, searching for leftover files. Forced uninstall feature is also present. It also has useful feature for Windows 8 – ability to uninstall Windows 8 apps and clean their leftovers. But lets review it step-by-step in more details.

Features of IObit Uninstaller

Remove program’s residual data

remove residual data after uninstalling

We all know how to uninstall a program in Windows systems. You just need to go into Control Panel > Uninstall a program, select program from the list and click uninstall. But unfortunately many programs leave lots of residual data that will not be removed this way. Those are files and folder in users hidden folders in AppData folder. Folders in ProgramData folder and many regkeys in your registry. IObit Uninstaller uses special algorithms to search for such leftovers and gives you an option to remove it. So you can keep your computer clean and optimized and save some space by removing useless information.

Remove programs that won’t uninstall

forced uninstall

Another issue PC users face is when program, that can be clearly seen as installed on computer, is not present in programs list. Or it is present, but when they try to uninstall it it gives them error message that installer is corrupt, access denied, not enough rights to remove. In all this cases you can use wonderful feature of IObit uninstaller called Forced Uninstall. You just need to choose and show the program file, folder or even shortcut of a program you cannot uninstall normally, and it will start smart search for files, folders and registry keys belonging to this software. Or it may find actual uninstaller of this program on your PC. All you need is to click Remove button and it is gone.

Remove unwanted browser add-ons

remove toolbars and extensions

Maybe you know that extensions for Google Chrome and Mozilla Firefox browsers cannot usually be controlled from Control Panel. You can use browsers menu options to get to the list of installed extensions and remove them from there. IObit Uninstaller is not only showing you all installed BHOs for Internet Explorer and extensions for Google Chrome, Mozilla Firefox, Opera, Safari browsers, but also displays average user’s rating for this or that add-on which helps you decide what extension to remove. You can also rate it according to your experience.

Remove your files and documents permanently

file shredder

As you know files you remove form your computer can be easily recovered even after you empty your Recycle Bin. Data can be also restored even after hard disk formatting. If you want to permanently remove some private or important files from your computer use special feature of IObit Uninstaller – File Shredder. You just need to add a path to certain file or folder and click Shred button. Be careful not to add files you need or system files and folders.

Remove Windows 8 apps

uninstall windows 8 apps

In newest Windows 8 or Windows 8.1 operating systems there is special category of programs working in “metro” interface. Those are Finance, Alarms, Calendar, Food & Drink etc. There is no obvious option to remove them in Windows 8. IObit Uninstaller shows you all installed apps, gives you option to uninstall separate applications and will search for leftover items as well. Cool little feature.

Conclusion

I will surely recommend you to use this program as it is free, nice, useful, fast and constantly improving. If you are searching for something more advanced – try Advanced System Care from IObit.

5/5 (1)

Please rate this