Was ist “ERR_TIMED_OUT” Fehler

Es gab eine ganze Menge von Benutzern, die mit Blick auf diese Art von Fehlern halten, wenn sie versuchen, eine Website zu betreten. Nachdem eine lange gewartet Verbindung Webseite nicht die folgende Meldung laden und Shows Diese Seite ist nicht erreichbar und ERR_TIMED_OUT. Das Nachladen oder Neustart des Browsers ist völlig nutzlos, andernfalls, Sie würden nicht für diesen Artikel suchen.

err_timed_out Fehler in Google Chrome

Wie repariert man “ERR_TIMED_OUT” Fehler

Dies kann durch verschiedene Arten von Fragen, beginnend mit PC und Browser Schluckauf und enden mit Internet-Problemen in einem Außen Prisma provozieren. In diesem Artikel, Unser Team hat eine Liste von Tools bereit, dass Sie endlich loszuwerden, dieses Problem umgehen anwenden können und weiter in aller Ruhe durch das Surfen im Internet.

Download Fix Tool für Windows

Herunterladen CleanMyPC

kompatibel mit microsoft

Reparieren “ERR_TIMED_OUT” Fehler in Windows, Wir empfehlen Ihnen CleanMyPC zu verwenden. Es enthält Tools Browser-Daten zu bereinigen, Fix Registry-Fehler, unerwünschte Programme deinstallieren und bösartige Erweiterungen entfernen.

Download Fix Tool für Mac

Herunterladen CleanMyMac

Reparieren “ERR_TIMED_OUT” Fehler in MacOS, wir empfehlen Ihnen CleanMyMacX zu verwenden. Es enthält Tools Browser-Daten zu bereinigen, Fix Registry-Fehler, unerwünschte Programme deinstallieren und bösartige Erweiterungen und scannen Sie Ihren Mac auf Viren entfernen.

Wie repariert man “ERR_TIMED_OUT” den Fehler manuell

1. Durchsuchen im Inkognito-Modus und löschen Plugins

Versuchen Sie die Inkognito-Modus zu aktivieren, um zu sehen, ob das Problem auftauchen hält oder nicht. Wenn alles lädt perfekt im Inkognito-Modus, dann könnte das Problem in Plugins oder Browser-Erweiterungen sein. Versuchen Sie einfach, Erweiterungen eins nach dem anderen gleichzeitig ermöglicht die Überprüfung, ob sich etwas verändert. Einmal gefunden Sie ein Plugin, das blockiert den Zugriff auf Seiten, entfernen Sie es von Ihrem Browser. Es gibt auch einige Plugins, die direkt auf Ihrem Computer installiert werden kann,, so stellen Sie sicher, sie überprüfen, wie gut.

So geben Sie Inkognito-Modus:

  1. Öffnen Chrome Browser.
  2. In der oberen rechten, klicken Mehr (drei vertikale Punkte) und dann Neues Inkognito-Fenster.
  3. Das Incognito-Fenster erscheint. Sie können auch eine Tastenkombination zu öffnen ein verwenden inkognito-Fenster:

    Windows, Linux, oder Chrome OS: Drücken Sie Strg + Verschiebung + n.
    Mac: Drücken Sie ⌘ + Verschiebung + n.

Zur Verwaltung von Erweiterungen:

  1. Öffnen Chrome Browser.
  2. In der oberen rechten, klicken Mehr (drei vertikale Punkte) und dann Mehr Werkzeuge und dann Erweiterungen.
  3. Schalten Sie / an einer Verlängerung durch einen Klick auf ein blau Toggle oder löschen Sie es durch Klicken auf das Entfernen.

2. Aufzuräumen Browser-Daten

Dieser Fehler kann auch aufgrund des in Ihrem Browser im gesamten Surfen angehäuft Junk verursacht werden. Wenn Sie eine Seite besuchen lässt es solche Stücke von Daten wie Cache, Browserverlauf und andere Dateien wie Bilder und Videos, die in Chrome und irgendwie stören Aktivität bleiben können Browser. Versuchen Sie, diese Daten zu löschen, indem Sie die Schritte unten:

  1. In der oberen rechten, klicken Mehr (drei vertikale Punkte).
  2. Klicken Sie auf Mehr Werkzeuge und dann Browserdaten löschen.
  3. Oben, Zeitbereich wählen. So löschen Sie alles, wählen Jederzeit.
  4. Neben an Cookies und andere Websitedaten und Cached Bilder und Dateien, markiere das Feld.
  5. Klicken Sie auf Daten löschen.

3. Zurücksetzen Chrome-Einstellungen auf deafult

Wenn die vorherige Methode hat nicht funktioniert, dann können Sie versuchen, Ihre Browser-Einstellungen auf dem Standard zurückgesetzt. Das bedeutet, dass alles, was Sie in Ihrem Browser wie Cookies gemacht haben, Passwörter, Einstellungen und andere Aspekte werden dem Gegentor zurückgerollt. Diese Aktion wird auf jeden Fall sicher, dass Sie nichts verpasst haben, wenn Sie den vorherigen Schritt der Umsetzung. Hier ist, wie dies zu tun:

  1. Öffnen Chrome Browser.
  2. In der oberen rechten, klicken Mehr und dann Einstellungen.
  3. Unten, klicken Erweiterte.
  4. für Chromebook, Linux, und Mac: unter Einstellungen zurücksetzen klicken Wiederherstellen Einstellungen auf die ursprünglichen Standardeinstellungen und dann Einstellungen zurücksetzen.
  5. Für Windows: unter Reset und Bereinigung klicken Einstellungen zurücksetzen und dann Einstellungen zurücksetzen.

4. Neu installieren Chrome-Browser

Gewöhnlich, 90% Prozent der Probleme werden durch die Installation eines Programms erneut gelöst. Und Google Chrome ist keine Ausnahme. Versuchen Sie, den Chrome-Browser auf Ihrem Computer neu installieren, wenn etwas Änderungen zu sehen. Wenn nicht, geht weiter unten andere Methoden für die Behebung dieses Problems zu lernen.

5. Löschen Standard-Chrome-Ordner

Wie Statistiken zeigen,, dies ist einer der effektivsten Wege, die zu lösen “ERR_TIMED_OUT” Problem. In der Regel, es hat genau die gleiche Funktion wie das vorherige Verfahren, jedoch auf eine etwas andere Art und Weise. Hier sind die Schritte zu tun,:

  1. Drücken Sie die Windows-Taste + R Kombination.
  2. Fügen Sie den folgenden Code in der Bar %LocalAppData%\Google\Chrome\User Data\ und klicken Sie auf OK.
  3. Jetzt, Sie sollten Ihren Chrome-Browser schließen, wenn es geöffnet wird.
  4. Sie erhalten ein neues Fenster. Finden Sie den Ordner mit dem Namen Standard. Backup dieser Ordner anderswo. Dann löschen.
  5. Dann versuchen Sie Web-Seiten zu durchsuchen, nachdem diese und sieht das, was passiert,.
  6. Wenn dies Ihr Problem noch nicht gelöst, tun Sie dann den nächsten Schritt angebracht unten.

6. Firewall deaktivieren und Sicherheitssoftware

Es gibt einige Anti-Virus-Software, die den Zugriff auf bestimmte Websites aufgrund seiner Vorlieben Ziel versperren können Sie zu verteidigen. Die Firewall kann auch sehr viel Sinn machen. Wie Wikipedia sagt, “Firewall ist ein Netzwerk-Sicherheitssystem, dass überwacht und steuert über alle eingehenden und ausgehenden Netzwerkverkehr auf fortschrittliche Basis und einem definierten Satz von Sicherheitsregeln” Das kann sowohl Anti-Virus-Software und zunächst in Windows integrierte OS. Beide können zu diesem Fehler führen. Damit, wenn Sie eine Antiviren-Software haben, zunaechst, versuchen, die Firewall zu deaktivieren oder es überhaupt zu deinstallieren. Wenn dies nicht hilft, versuchen, die Windows-Firewall mit den folgenden Schritten deaktivieren:

Windows 10, 8, 7 Anweisung:

  1. Typ und offen Systemsteuerung in der Suche Tab.
  2. Wählen Sie dann System und Sicherheit.
  3. Wählen Sie Windows-Firewall.
  4. Wählen Sie Windows-Firewall ein- oder ausschalten auf der linken Seite des Bildschirms.
  5. Wählen Sie die Blase neben Schalten Sie die Windows-Firewall (nicht empfohlen) und klicken Sie auf OK die Änderungen zu speichern.
  6. Hat auch nicht geholfen? Kommen wir nun zu den nächsten Optionen.

7. Einstellungen ändern / Flush oder Reset-DNS und Internet

Manchmal, DNS ändern oder Spülung arbeiten können. Lassen Sie uns versuchen, die automatische DNS-Server-Adresse an Google-Server für vorerst zu ändern.

So ändern DNS:

  1. Gehe zu Systemsteuerung > Netzwerk und Internet > Netzwerkverbindungen.
  2. Klicken Sie doppelt auf Ihren Verbindungsnamen.
  3. Klicken Sie auf Eigenschaften.
  4. Klicken Sie doppelt auf Internet Protocol Version 4 (TCP / IPv4).
  5. Kennzeichen Verwenden Sie die folgenden DNS-Serveradressen.
  6. Jetzt, Typ DNS-Adresse als 8.8.8.8 und 8.8.4.4.

8. Update Netzwerktreiber

Treiber sind sehr wichtig für richtig jeden Prozess auf Ihrem Computer Umsetzung. Sie stehen für Stabilität und System Ermutigung für eine bessere Nutzererfahrung. Ethernet oder WLAN-Treiber in der Regel für die Verbindung Zweck stehen, so, wenn etwas schief dort mit ihnen ist, Sie sollten zu aktualisieren versuchen oder sie rollen wieder manuell oder durch Treiber-Dienstprogramm. Hier können Sie sich am besten Treiber-Update-Dienstprogramm herunterladen – Treiber Booster von IObit:

Download von Driver Booster

9. Versuchen Sie ein anderes Netzwerk

“ERR_TIMED_OUT” Fehler können auch direkt auf Ihre Internetverbindung zusammenhängen. Es kann nach Land Recht oder Netzbetreiber implementiert auf den Besuch bestimmter Webseiten Einschränkungen. Diese Mittel sollten Sie eine zerkleinerte Website von anderen IP-Adressen versuchen Eingabe. Der beste und einfachste Weg, dies zu tun ist durch VPN auf Ihren Computer herunterladen oder über eine Browser-Erweiterung. Wenn Sie sehen, dass es völlig in Ordnung, mit VPN funktioniert, Wenden Sie sich ISP-Support-Team und sie wissen lassen, dass Sie dieses Problem konfrontiert sind mit ihrem Netzwerk. Davor, Überprüfen Sie auch Ihr Modem oder Router-Einstellungen. Wenn möglich zurückgesetzt sie und configure erneut. Dann sehen, was passiert. Eines der besten VPN-Dienste Multi-Device ist NordVPN. Download Sie es hier:

Herunterladen NordVPN

10. Werfen Sie einen Blick in Ihre “hosts” Datei

Sie können diese Methode anwenden, wenn Sie ständig das Problem auf einer bestimmten Seite Gesicht. Überprüfen Sie, ob es dort aufgeführt heraus und bearbeiten sie, indem Sie die gegebenen Informationen:

  1. Gehe zu Lokaler Datenträger (in der Regel C:\) -> Windows -> System32 -> Treiber -> etc.
  2. Öffne das hosts Datei mit Notepad.
  3. Wenn Sie die Web-Adresse sehen, dass Sie nicht besuchen können, dass die gesamte Zeile löschen aus der hosts Datei und speichert sie.
  4. Jetzt offen Chrome und sehen Sie Ihr Problem gelöst ist.

11. Scan für bösartige Software

Dieser ist ziemlich selten etabliert, obwohl, es kann in diesem Artikel nicht übersehen werden,, vor allem, wenn keine der oben genannten Methoden haben Ihnen geholfen. Es gibt eine Kategorie von Schadprogrammen, die diese Art von Problem verursachen können die Internet-Protokolle und Einstellungen zu stören. So starten Sie Ihren Computer durch eine Anti-Viren-Software zu scannen oder die zuvor heruntergeladenen Anwendungen entfernen, wenn Sie wissen, was möglicherweise das Problem hervorrufen könnte.

Herunterladen SpyHunter 5 für Windows Herunterladen Combo Reiniger für Mac

Ich hoffe, dass eine der in diesem Artikel gesammelt Methoden hat schließlich dazu beigetragen, Sie das beheben “ERR_TIMED_OUT” Problem. Andernfalls, Ich habe keine andere Lösung finden, die Ihnen außer Kontakt mit dem Google-Support helfen könnten, und um Hilfe zu bitten in dieser Richtung.

What is “ERR_TIMED_OUT” error

There has been quite a lot of users that keep facing this kind of error when trying to enter a website. After a long waited connection website fails to upload and shows the following message This site can’t be reached and ERR_TIMED_OUT. The reload or reboot of the browser is totally useless, otherwise, you would not be looking for this article.

err_timed_out error in google chrome

How to fix “ERR_TIMED_OUT” error

This may be provoked by various kinds of issues starting with PC and browser hiccups and ending up with internet problems in an outside prism. In this article, our team has prepared a list of tools that you can apply to finally get rid of this problem and continue surfing calmly through the web.

Download Fix Tool for Windows

Download CleanMyPC

compatible with microsoft

To fix “ERR_TIMED_OUT” error in Windows, we recommend you to use CleanMyPC. It contains tools to clean up browser data, fix registry errors, uninstall unwanted programs and remove malicious extensions.

Download Fix Tool for Mac

Download CleanMyMac

To fix “ERR_TIMED_OUT” error in MacOS, we recommend you to use CleanMyMacX. It contains tools to clean up browser data, fix registry errors, uninstall unwanted programs and remove malicious extensions and scan your Mac for viruses.

How to fix “ERR_TIMED_OUT” error manually

1. Browse in Incognito Mode and delete plugins

Try to enable incognito mode to see whether the problem keeps popping up or not. If everything loads up perfectly in Incognito Mode, then the problem might be in plugins or browser extensions. Just try enabling extensions one by one concurrently checking if something changed. Once you found a plugin that blocks the access to pages, remove it from your browser. There are also some plugins that may be installed right on your computer, so make sure you check them as well.

To enter Incognito Mode:

  1. Open Chrome browser.
  2. At the top right, click More (three vertical dots) and then New Incognito Window.
  3. A new window appears. In the top corner, check for the Incognito icon.
  4. You can also use a keyboard shortcut to open an Incognito window:

    Windows, Linux, or Chrome OS: Press Ctrl + Shift + n.
    Mac: Press ⌘ + Shift + n.

To manage extensions:

  1. Open Chrome browser.
  2. At the top right, click More (three vertical dots) and then More tools and then Extensions.
  3. Turn off/on an extension by clicking on a blue toggle or delete it by clicking on the Remove button.

2. Clear up browser data

This error can also be caused because of the junk accumulated in your browser throughout surfing. When you visit a page it leaves such pieces of data like cache, browsing history and other files like images and videos that can remain in Chrome and somehow disturb your browser’s activity. Try to clear up this data by following the steps below:

  1. At the top right, click More (three vertical dots).
  2. Click More tools and then Clear browsing data.
  3. At the top, choose a time range. To delete everything, select All time.
  4. Next to Cookies and other site data and Cached images and files, check the boxes.
  5. Click Clear data.

3. Reset Chrome settings to deafult

If the previous method did not work out, then you can try reset your browser settings to default. This means that everything you have done in your browsers like cookies, passwords, settings and other aspects will be rolled back to the clean sheet. This action will definitely ensure that you have not missed anything when implementing the previous step. Here is how to do this:

  1. Open Chrome browser.
  2. At the top right, click More and then Settings.
  3. At the bottom, click Advanced.
  4. For Chromebook, Linux, and Mac: under Reset Settings click Restore settings to their original defaults and then Reset Settings.
  5. For Windows: under Reset and cleanup click Reset Settings and then Reset Settings.

4. Reinstall Chrome browser

Usually, 90% percent of problems are solved by installing a program once again. And Google Chrome is not an exception. Try to reinstall the Chrome browser on your computer to see if something changes. If not, go further below to learn other methods of rectifying this issue.

5. Delete default Chrome folder

As statistics show, this is one of the most effective ways to solve the “ERR_TIMED_OUT” issue. Generally, it does exactly the same function as the previous method, however in a slightly different way. Here are the steps to do so:

  1. Press the Windows button + R combination.
  2. Paste the following code in the bar %LocalAppData%\Google\Chrome\User Data\ and click OK button.
  3. Now, you should close your chrome browser if it is opened.
  4. You will see a new window. Find the folder named Default. Backup this folder anywhere else. Then delete it.
  5. Then try to browse web pages after doing this and see what happens.
  6. If this has not solved your problem yet, then do the next attached step below.

6. Disable Firewall and Security software

There is some antivirus software that can block off the access to specific websites due to its preferences aimed to defend you. The firewall also can make a lot of sense. As Wikipedia says, “Firewall is a network security system that monitors and controls over all your incoming and outgoing network traffic based on advanced and a defined set of security rules” that can be in both antivirus software and initially integrated into Windows OS. Both of them can lead to this error. So, if you have any antivirus software, at first, try to disable the firewall or uninstall it at all. If this does not help, try to turn off the Windows Firewall by following these steps:

Windows 10, 8, 7 instruction:

  1. Left-click on a Start menu button at the bottom of the left corner on your desktop. And then open Control Panel.
  2. Select System and Security.
  3. Choose Windows Firewall.
  4. Select Turn Windows Firewall on or off on the left side of the screen.
  5. Select the bubble next to Turn off Windows Firewall (not recommended) and click OK to save the changes.
  6. Did not help either? Let’s move on to the next options.

7. Change/Flush or reset DNS and internet settings

Sometimes, DNS changing or flushing can work out. Let’s try to change the automatic DNS server address to Google servers for the time being.

To change DNS:

  1. Go to Control Panel > Network and Internet > Network Connections.
  2. Double click on your connection name.
  3. Click on Properties.
  4. Double click on Internet Protocol Version 4 (TCP/IPv4).
  5. Mark Use the following DNS server addresses.
  6. Now, type DNS address as 8.8.8.8 and 8.8.4.4.

8. Update Network Drivers

Drivers are very important for properly implementing any process on your computer. They stand for stability and system encouragement in favor of providing better user experience. Ethernet or wireless drivers usually stand for the connection purpose, so if there is anything wrong with them, you should try to update or roll them back manually or by using driver utility. Here you can download best driver update utility – Driver Booster from IObit:

Download Driver Booster

9. Try a different network

“ERR_TIMED_OUT” error can also be related straight to your internet connection. There can be restrictions on visiting certain websites implemented by country law or network provider. This means you should try entering a crushed website from other IP-addresses. The best and easiest way to do this is by downloading VPN to your computer or via a browser extension. If you see that it works perfectly fine with VPN, Contact your ISP support team and let them know that you are facing this problem with their network. Before that, Also check your modem or router settings. If possible reset them and configure again. Then see what happens. One of the best multi-device VPN services is NordVPN. Download it here:

Download NordVPN

10. Take a look into your “hosts” file

You can apply this method if you constantly face the problem on a specific page. Check whether it is listed out there and edit it by following the given information:

  1. Go to Local Disk (usually C:\) -> Windows -> System32 -> Drivers -> etc.
  2. Open the hosts file with notepad.
  3. If you see the web address that you cannot visit, delete that entire line from the hosts file and save it.
  4. Now open Chrome and see your problem has been solved.

11. Scan for malicious software

This one is quite rarely established, although, it cannot be overlooked in this article, especially if none of the above methods helped you. There is a category of malicious programs that can cause this kind of problem disrupting the internet related protocols and settings. So try to scan your computer by any anti-virus software or remove the previously downloaded applications, if you know what could potentially induce the problem.

Download SpyHunter 5 for Windows Download Combo Cleaner for Mac

I hope that one of the methods gathered in this article has finally helped you resolve the “ERR_TIMED_OUT” problem. Otherwise, I do not see any other solution that could help you except contacting google support and asking for help in that direction.

No ratings yet.

Please rate this