Was ist MacEnizer

MacEnizer ist ein vermeintliches Systemoptimierungsprogramm, das als potenziell unerwünschte Anwendung eingestuft wird (PUA). MacEnizer reinigt angeblich und hilft Ihrem Macintosh zu halten, indem ein paar Funktionen wie Cache läuft, Trödel, und übrig gebliebene Entfernung. Obwohl, Diese Funktionen können nicht mit der Frei / Testversion durchgeführt werden. Verwenden, um alle Funktionen MacEnizer, Leute müssen kaufen und aktivieren. Sie täuschend Trick-Nutzer entscheiden sich für die kostenpflichtige Version, jedoch, Sie sollten das tun, nicht, weil es keinen Wert bringen. Das Programm bietet oft falsche Ergebnisse zu drängen Menschen zu glauben, dass ihre Computer schneller laufen und mehr optimierten nur, wenn bezahlte Auflage erworben. Wenn Sie wirklich Ihren Mac sauber halten wollen und gut organisiert, dann können Sie zuverlässige und leistungsstarke Anti-Malware-Tools installieren, in diesem Tutorial empfohlen. Eine Reihe von kostenlosen Optionen wird viel effektiver als jene Wesen mit MacEnizer des gefördert “Profi” Ausführung. Das einzige, was es bietet, ist ein finanzieller Verlust für unerfahrene und naiven Benutzer, die auf diesem Trick gefangen. Sie können einen vollständigen MacEnizer Abbauführer in dem Artikel finden Sie unten.

macenizer

Wie MacEnizer infiziert Ihren Computer

MacEnizer ist bekannt über täuschende Pop-ups verteilt werden, Anzeigen, gefälschter Flash Player Installateure und, am wichtigsten, Bündelung. Ungelernte Benutzer auf unvorsichtig Nutzung von Internet-Aussichten leicht ergriffen. Sie neigen dazu, bösartige Websites oder Verwendung erster angetroffen Ressourcen zu besuchen, die Ausbreitung Anzeigen Malvertising, die potenziell Sie auf andere prekäre Flecken umleiten. Ebenfalls, wenn Benutzer herunterladen einige ohne Lizenz oder Software geknackt, nicht ausgeschlossen, dass sie einige andere unerwünschte Programme wie MacEnizer abholen versehentlich die in Ihr System als ein unerwarteter Gast schleichen kann. mehrere Produkte in einem einzigen Paket Einheit zu verbinden, ist die beliebteste Infektion Methode von Entführern genutzt. Auf diese Weise kann die Installation zusätzlicher Angebote enthalten getarnt unter “Erweiterte” oder “Maßgeschneidert ” Bereiche, die die meisten Benutzer Lesung ablehnen. So, der unerwartete Gast dringt in den Computer spontan und überrascht den Benutzer mit seinem plötzlichen Erscheinen. Das schleichende Programm kann im Hintergrund läuft jedes Mal, wenn Sie Ihren PC gebootet daher Systemressourcen zu absorbieren, dass Ihr Computer verlangsamen. Endlich, MacEnizer ist eine unerwünschte Art von Software, die von Ihrem Mac sollte beseitigt werden.

Download MacEnizer Removal Tool für Mac

Herunterladen ComboCleaner

So entfernen Sie MacEnizer vollständig, wir empfehlen Ihnen Combo Cleaner zu verwenden. Es kann Ihnen helfen, zu entfernen Dateien, Ordner und Registrierungsschlüssel von MacEnizer und Deinstallation Entführer, Symbolleiste und unerwünschte Add-ons aus dem Safari-Browser. Die Testversion von Combo Cleaner bietet KOSTENLOS einen Virenscan und eine einmalige Entfernung.

Alternatives Entfernungsprogramm

Herunterladen CleanMyMacX

So entfernen Sie MacEnizer vollständig, wir empfehlen Ihnen CleanMyMacX zu verwenden. Es kann Ihnen helfen, zu entfernen Dateien, Ordner und Registrierungsschlüssel von MacEnizer und Deinstallation Entführer, Symbolleisten und unerwünschte Add-ons von Safari-Browser.

Entfernen Sie MacEnizer manuell kostenlos

Hinweis: MacEnizer einrichtet auf Mac OS-Start gestartet. Deswegen, bevor Sie mit dem Entfernen beginnen, diese Schritte auszuführen:

  1. Öffnen Systemeinstellungen, wählen Benutzer & Gruppen.
  2. Wählen Sie Ihr Konto (eingerichtet als Current User).
  3. Klicken Sie auf Anmeldeobjecte Tab.
  4. Finden “MacEnizer” Eintrag. Wählen Sie diese, und klicken Sie auf die “-“ (Minus) Taste, um es zu entfernen.

Hinweis 2: MacEnizer wird nicht nur beenden, indem es zu schließen, dafür verwenden Sofort beenden den Prozess zu beenden.

  1. Drücken Sie 3 Tasten zur gleichen Zeit: Option, Befehls, und Esc (Escape). Dies ist vergleichbar mit Strg-Alt-Entf auf einem Windows-PC.
  2. Wählen Sie MacEnizer In der Liste.
  3. Klicken Sie auf Sofort beenden Taste.

Hier ist eine manuelle Schritt-für-Schritt-Anleitung für die vollständige MacEnizer Entfernung von Ihrem Computer. Dies funktioniert 99% und wurde mit den neuesten Versionen von MacEnizer Installationsprogramm auf Betriebssysteme mit dem neuesten Updates und Browser-Versionen geprüft.

Entfernen MacEnizer von Anwendungen

Entfernen MacEnizer von Mac:

  1. In dem Finder sidebar, klicken Anwendungen.
  2. MacEnizer könnte ein Uninstaller haben. Wenn du siehst Deinstallieren MacEnizer oder MacEnizer Uninstaller, doppelklicken Sie darauf, und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
  3. Andernfalls, ziehen MacEnizer aus der Anwendungen Ordner der Müll (befindet sich am Ende der Dock).
  4. Dann wählen Sie Finder > Leerer Müll.

Kann nicht deinstallieren MacEnizer

Wenn Sie nicht können uninstall MacEnizer mit Anweisungen oben, oder es kommt immer wieder, Sie können kostenlos AppCleaner verwenden für Mac alle restlichen Daten und Bibliotheken von MacEnizer zu entfernen. Folgen Sie unten:

  1. Gratis herunterladen AppCleaner.
  2. Ziehen MacEnizer von Anwendungen Ordner AppCleaner Fenster.
  3. Wählen Sie Dateien und Ordner, die Sie mit MacEnizer entfernen entlang wollen.
  4. Klicken Sie auf Löschen Taste.

Entfernen Sie folgende Dateien und Ordner von MacEnizer


~/Library/Application Support/MacEnizer
~/Library/MacEnizer
~/Library/Logs/MacEnizer.log
~/Library/MacEnizer
~/Library/Preferences/com.techyutils.Mac-Ads-Cleaner.plist
~/Applications/MacEnizer.app

Herunterladen AdGuard für Mac böswillige Pop-ups zu blockieren, daß fördern MacEnizer

AdGuard ist der beste Ad-Blocker, Internet-Filter und Internet-Sicherheits-Anwendung für Mac OS. Es kann unerwünschte Banner von Site-Seiten ausgeschnitten, Pop-ups blockieren, stoppen Umleitungen und verhindern, dass Benutzer von einem Besuch potenziell gefährliche Ressourcen. Verwenden Sie es, Anzeigen zu stoppen Förderung MacEnizer in Browsern.

AdGuard für mac

Herunterladen AdGuard für Mac

Wie schützen Sie Mac OSX von adware, wie MacEnizer

malwarebytes für mac Mac OSX ist bekannt als eines der sichersten Betriebssysteme, und für eine lange Zeit gab es keine Notwendigkeit in Antivirus-Produkte für Mac. Aber mit der wachsenden Popularität von Mac-Computern und Notebooks und der sich weiterentwickelnden Technologie, Viren, Trojaner, Adware, Symbolleisten, Hijacker und andere Malware ebneten Mac-Nutzern den Weg. Wir empfehlen Ihnen, eines der besten verfügbaren Anti-Malware-Programme für Mac zu verwenden – Malwarebytes für Mac.

Herunterladen Malwarebytes für Mac 5/5 (2)

Bitte bewerten Sie diese

What is MacEnizer

MacEnizer is a rogue system optimization program that is being classified as Potentially Unwanted Application (PUA). MacEnizer supposedly cleans and helps maintain your Macintosh by running a couple of features like cache, junk, and leftover removal. Although, these functions cannot be performed with the free/trial version. To use all MacEnizer features, people must purchase and activate it. They delusively trick users to opt for the paid version, however, you should not be doing that because it does not bring any value. The program often provides false results to urge people into believing that their computers can run faster and more optimized only if paid edition is purchased. If you really want to keep your Mac clean and well-organized then you can install reliable and powerful anti-malware tools, recommended in this tutorial. A set of free options will be much more effective than those being promoted with MacEnizer’s “Pro” version. The only thing it provides is a monetary loss for unexperienced and naive users who are caught on this trick. You can find a full MacEnizer removal guide in the article below.

macenizer

How MacEnizer infected your computer

MacEnizer is known to be distributed via deceptive pop-ups, advertisements, fake flash player installers and, most importantly, bundling. Unskilled users are easily seized on uncareful usage of internet prospects. They tend to visit malicious websites or use first-encountered resources that spread malvertising ads that can potentially redirect you to other precarious spots. Also, when users download some unlicensed or cracked software, not excluded, that they will inadvertently pick up some other unwanted programs like MacEnizer which may sneak into your system as an unexpected guest. Combining several products into a single package unit is the most favorite infection method utilized by hijackers. This way the installation may contain additional offers camouflaged under “Advanced” or “Custom” areas that most users decline reading. Thus, the unanticipated guest penetrates the computer spur of the moment and surprises the user with its sudden appearance. The stealthy program can be running in the background every time you boot your pc therefore absorbing system resources that slow down your computer. Finally, MacEnizer is an unwanted type of software that should be eliminated from your Mac.

Download MacEnizer Removal Tool for Mac

Download Combo Cleaner

To remove MacEnizer completely, we recommend you to use Combo Cleaner. It can help you remove files, folders and registry keys of MacEnizer and uninstall hijackers, toolbars and unwanted add-ons from the Safari browser. The trial version of Combo Cleaner offers virus scan and 1-time removal for FREE.

Alternative Removal Tool

Download CleanMyMac

To remove MacEnizer completely, we recommend you to use CleanMyMacX. It can help you remove files, folders and registry keys of MacEnizer and uninstall hijackers, toolbars and unwanted add-ons from Safari browser.

Remove MacEnizer manually for free

Note: MacEnizer sets up to start on Mac OS startup. Therefore, before starting the removal, perform these steps:

  1. Open System Preferences, choose Users & Groups.
  2. Choose your account (set up as Current User).
  3. Click Login Items tab.
  4. Find “MacEnizer” entry. Select it, and click the “-“ (minus) button to remove it.

Note 2: MacEnizer won’t quit just by closing it, therefor use Force Quit to end the process.

  1. Press 3 buttons at the same time: Option, Command, and Esc (Escape). This is similar to Control-Alt-Delete on a Windows PC.
  2. Choose MacEnizer in the list.
  3. Click Force Quit button.

Here is a manual step-by-step tutorial for full MacEnizer removal from your computer. This works 99% and was checked with the latest versions of MacEnizer installer on operating systems with the latest updates and browser versions.

Remove MacEnizer from Applications

Remove MacEnizer from Mac:

  1. In the Finder sidebar, click Applications.
  2. MacEnizer might have an Uninstaller. If you see Uninstall MacEnizer or MacEnizer Uninstaller, double-click it and follow the onscreen instructions.
  3. Otherwise, drag MacEnizer from the Applications folder to the Trash (located at the end of the Dock).
  4. Then choose Finder > Empty Trash.

Cannot uninstall MacEnizer

If you can’t uninstall MacEnizer using instructions above, or it keeps coming back, you can use free AppCleaner for Mac to remove all residual data and libraries of MacEnizer. Follow instructions below:

  1. Download free AppCleaner.
  2. Drag MacEnizer from Applications folder to AppCleaner window.
  3. Choose files and folders you want to remove along with MacEnizer.
  4. Click Delete button.

Remove following files and folders of MacEnizer


~/Library/Application Support/MacEnizer
~/Library/MacEnizer
~/Library/Logs/MacEnizer.log
~/Library/MacEnizer
~/Library/Preferences/com.techyutils.Mac-Ads-Cleaner.plist
~/Applications/MacEnizer.app

Download AdGuard for Mac to block malicious pop-ups, that promote MacEnizer

AdGuard is the best ad-blocker, internet filtering and internet security application for macOS. It can cut out unwanted banners from site pages, block pop-ups, stop redirects and prevent users from visiting potentially dangerous resources. Use it to stop ads promoting MacEnizer in browsers.

adguard for mac

Download AdGuard for Mac

How to protect Mac OSX from adware, like MacEnizer

malwarebytes for mac Mac OSX is known to be one of the safest operating systems, and for a long time there was no need in antivirus products for Mac. But with the growing popularity of Mac computers and notebooks and evolving technology, viruses, trojans, adware, toolbars, hijackers and other malware paved the way for Mac users. We recommend you to use one of the best anti-malware for Mac available – Malwarebytes for Mac.

Download Malwarebytes for Mac