Was ist Yandere-Simulator?

Yandere Simulator ist ein legitimes Videospiel, das Benutzer bei seiner gesamten Löschung verwirrt. Das Spiel scheint kein Deinstallationsprogramm zu haben, um seine vollständige Entfernung durchzuführen. Darüber hinaus ist dieses Spiel leicht und deckt keine große Anzahl von Spielern ab. Aus diesem Grund werden seine Entwickler wahrscheinlich Banner von Drittanbietern für Werbezwecke verwenden, um mehr Menschen aus der ganzen Welt anzulocken. Es ist auch möglich, dass Sie es ohne Zustimmung erhalten – zusammen mit anderen aus dem Internet heruntergeladenen Programmen. Ob absichtlich heruntergeladen oder nicht, die meisten Leute fragen sich, wie sie es richtig und spurlos löschen können. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, diesen Leitfaden unten genau diesem Thema zu widmen.

Yandere Simulator

Wie Yandere Simulator vertrieben wird

Yandere Simulator kann von der offiziellen Website heruntergeladen werden. Wir müssen Sie noch darüber informieren, dass Yandere Simulator kein Virus oder irgendeine Art von unerwünschter Software ist. Es ist absolut sicher und hat nichts mit Malware zu tun. Es ist jedoch möglich, dass Entwickler ihre Software früher oder weiter über andere Programme verbreitet haben. Diese Methode wird auch als Bündelung bezeichnet. Softwareentwickler fügen Werbeangebote in die Abschnitte „Erweitert“ oder „Benutzerdefiniert“ ein. Benutzer haben oft die Möglichkeit, diese Angebote abzuwählen. Leider vermissen die meisten Leute sie und lassen zusätzliche Software auf ihren Systemen installieren. Wenn Sie also nur notwendige Programme installieren möchten, stellen Sie sicher, dass während des Setups keine zusätzlichen Angebote ausgewählt werden.

Laden Sie das Yandere Simulator-Entfernungstool herunter

Entfernungsprogramm herunterladen

kompatibel mit Microsoft

Um Yandere Simulator vollständig von Windows zu entfernen, empfehlen wir Ihnen, WiperSoft AntiSpyware von WiperSoft zu verwenden. Es erkennt und entfernt alle Dateien, Ordner und Registrierungsschlüssel von Yandere Simulator und mehreren Millionen anderer Adware, Hijacker und Symbolleisten.

Alternatives Entfernungswerkzeug

SpyHunter 5 herunterladen

Um Yandere Simulator vollständig von Windows zu entfernen, empfehlen wir Ihnen, SpyHunter 5 von EnigmaSoft Limited zu verwenden. Es erkennt und entfernt alle Dateien, Ordner und Registrierungsschlüssel von Yandere Simulator und mehreren Millionen anderer Adware, Hijacker und Symbolleisten. Die Testversion von SpyHunter 5 bietet einen kostenlosen Virenscan und eine einmalige Entfernung.

Entfernen Sie Yandere Simulator manuell kostenlos

Hier ist eine manuelle Schritt-für-Schritt-Anleitung für die vollständige Entfernung von Yandere Simulator von Ihrem Computer. Dies funktioniert zu 99% und wurde mit den neuesten Versionen des Yandere Simulator-Installationsprogramms auf Betriebssystemen mit den neuesten Updates und Browserversionen überprüft.

Yandere Simulator aus der Systemsteuerung entfernen

Um mit dem Entfernen von Yandere Simulator zu beginnen, sollten Sie es über die Systemsteuerung entfernen. Es sollte korrekt deinstalliert werden, wir empfehlen jedoch die Verwendung von IObit Uninstaller um übrig gebliebene Gegenstände nach der Deinstallation zu reinigen. Hier finden Sie Anweisungen für Windows XP, Windows 7, Windows 8 und Windows 10.

Entfernen Sie Yandere Simulator von Windows XP:

  1. Klicke auf Start .
  2. Auswählen Systemsteuerung.
  3. Klicken Sie Programme ändern oder entfernen.
  4. FINDE Yandere Simulator.
  5. Klicken Sie Deinstallieren.

Entfernen Sie Yandere Simulator von Windows 7:

  1. Klicken Sie Start .
  2. Dann geh zu Systemsteuerung.
  3. Klicken Sie Programm deinstallieren.
  4. FINDE Yandere Simulator und klicken auf Deinstallieren.

Entfernen Sie Yandere Simulator von Windows 8:

  1. Bewegen Sie den Mauszeiger nach rechts unten, um zu sehen Menü.
  2. Klicken Sie Suche.
  3. Nach diesem Klick Apps.
  4. Dann Systemsteuerung.
  5. Klicken Sie Programm deinstallieren für Unsere Angebote.
  6. FINDE Yandere Simulator, klicken Deinstallieren.

Entfernen Sie Yandere Simulator von Windows 10:

Es gibt 2 Möglichkeiten, Yandere Simulator von Windows 10 zu deinstallieren

Weg eins
  1. Klicken Sie auf Start .
  2. Im geöffneten Menü wählen Einstellungen.
  3. Klicken Sie auf System Fliese.
  4. Klicken Sie Apps & Funktionen und lokalisieren Yandere Simulator in der Liste.
  5. Klicken Sie darauf und dann auf Deinstallieren Taste in der Nähe.
Weg zwei (klassisch)
  1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Start .
  2. Im geöffneten Menü wählen Programme und Funktionen.
  3. Lokalisieren Yandere Simulator in der Liste.
  4. Klicken Sie darauf und dann auf Deinstallieren Taste oben.

Yandere Simulator kann nicht deinstalliert werden

In einigen Fällen wird Yandere Simulator nicht deinstalliert und gibt Ihnen die Meldung „Sie haben nicht genügend Zugriff, um Yandere Simulator zu deinstallieren. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator“, wenn Sie versuchen, es aus der Systemsteuerung zu entfernen, oder den Fehler „Zugriff verweigert“, wenn Sie den Yandere Simulator-Ordner und die Dateien entfernen. Dies geschieht, weil die Datei wtc.exe oder der Dienst dies nicht zulässt. In diesem Fall empfehle ich Ihnen zu verwenden SpyHunter 5 or Malwarebytes oder deinstallieren Sie Yandere Simulator im abgesicherten Modus. Um im abgesicherten Modus zu booten, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Starte deinen Computer neu.
  2. Drücken Sie während des Startvorgangs die Taste F8.
  3. Dies wird geöffnet Erweiterte Startoptionen Menü.
  4. Auswählen Abgesicherten Modus und warten Sie, bis Windows geladen ist.
  5. Gehe zu Systemsteuerung > Programm deinstallieren und entfernen Yandere Simulator

>> Ausführliche Anweisungen und ein Video-Tutorial zum Booten im abgesicherten Modus finden Sie hier

Yandere Simulator-Dateien:


Uninstall.exe
YandereSimOct18th.exe

Yandere Simulator-Ordner:

C:\Program Files (x86)\CenturyGames\Yandere Simulator\

Yandere Simulator-Registrierungsschlüssel:


HKEY_CURRENT_USER\Software\Yandere Simulator

So blockieren Sie Anzeigen und Pop-ups und bieten den Yandere-Simulator zum Herunterladen an

Da Yandere Simulator hauptsächlich über spezielle Anzeigen und Pop-ups verbreitet wird, die versprechen, Windows-Fehler zu beheben oder Viren zu entfernen, besteht eine gute Möglichkeit, die Installation von Yandere Simulator zu vermeiden, darin, solche Anzeigen in Browsern zu blockieren. Es gibt ein paar Programme, die solche Funktionen haben. Wir empfehlen Ihnen, AdGuard zu verwenden, um Anzeigen von Yandere Simulator aus Browsern zu entfernen. Kostenlose Testversion hier herunterladen:

Laden AdGuard herunter

Holen Sie sich die beste Internetsicherheit, um sich in Zukunft vor Bedrohungen wie dem Yandere Simulator zu schützen

Eines der bekanntesten und angesehensten Sicherheitsprogramme für Windows ist SpyHunter 5. Fortschrittliche Algorithmen und große Datenbanken helfen SpyHunter, verschiedene Arten von Bedrohungen zu erkennen und zu entfernen. Erhalten Sie mit SpyHunter 5 vollständigen Schutz vor Ransomware, Adware, Spyware, Trojanern, Viren und potenziell unerwünschten Programmen (PUPs) wie Yandere Simulator. Laden Sie es hier herunter:

SpyHunter 5 herunterladen
Vorherige ArtikelSo beheben Sie WaasMedic.exe Hohe CPU- und Festplattenauslastung
Nächster ArtikelSo entfernen Sie Searchgoose.com

What is Yandere Simulator

Yandere Simulator is a legitimate videogame that boggles users on its entire deletion. The game seems to have no uninstaller to run its complete removal. On top of that, this game is light and does not cover large numbers of players. This is why its developers are likely to use third-party banners for advertising purposes to attract more people from the whole world. It is also possible that you could receive it without consent – along with other programs downloaded from the web. Whether downloaded intentionally or not, most people wonder how to delete it correctly, without traces. Therefore, we decided to dedicate this guide right to that issue down below.

yandere simulator

How Yandere Simulator is distributed

Yandere Simulator can be downloaded from the official website. We are yet to inform you that Yandere Simulator is not a virus or any sort of unwanted software. It is totally safe and has nothing to do with malware. However, it is possible that developers used to or continue to spread their software via other programs. This method is also known as bundling. Software developers insert promotional offers inside of “Advanced” or “Custom” sections. Users are often given a choice to deselect these offers. Unfortunately, most people miss them and let additional software install on their systems. Thus, if you want to install only necessary programs, make sure there are no extra offers selected during the setup.

Download Yandere Simulator Removal Tool

Download Removal Tool

compatible with microsoft

To remove Yandere Simulator from Windows completely, we recommend you to use WiperSoft AntiSpyware from WiperSoft. It detects and removes all files, folders, and registry keys of Yandere Simulator and several millions of other adware, hijackers, toolbars.

Alternative Removal Tool

Download SpyHunter 5

To remove Yandere Simulator from Windows completely, we recommend you to use SpyHunter 5 from EnigmaSoft Limited. It detects and removes all files, folders, and registry keys of Yandere Simulator and several millions of other adware, hijackers, toolbars. The trial version of SpyHunter 5 offers virus scan and 1-time removal for FREE.

Remove Yandere Simulator manually for free

Here is a manual step-by-step tutorial for full Yandere Simulator removal from your computer. This works 99% and was checked with the latest versions of Yandere Simulator installer on operating systems with the latest updates and browser versions.

Remove Yandere Simulator from Control Panel

To start removing Yandere Simulator you should remove it using Control Panel. It should uninstall correctly, however, we recommend you to use CleanMyPC to clean leftover items after uninstalling. Here are instructions for Windows XP, Windows 7, Windows 8, and Windows 10.

Remove Yandere Simulator from Windows XP:

  1. Click on Start button.
  2. Choose Control Panel.
  3. Click Add or Remove Programs.
  4. Find Yandere Simulator.
  5. Click Uninstall.

Remove Yandere Simulator from Windows 7:

  1. Click Start button.
  2. Then go to Control Panel.
  3. Click Uninstall a Program.
  4. Find Yandere Simulator and click Uninstall.

Remove Yandere Simulator from Windows 8:

  1. Hover mouse pointer to the bottom-right corner to see Menu.
  2. Click Search.
  3. After that click Apps.
  4. Then Control Panel.
  5. Click Uninstall a Program under Programs.
  6. Find Yandere Simulator, click Uninstall.

Remove Yandere Simulator from Windows 10:

There are 2 ways to uninstall Yandere Simulator from Windows 10

Way one
  1. Click on the Start button.
  2. In opened menu choose Settings.
  3. Click on the System tile.
  4. Click Apps & features and locate Yandere Simulator in the list.
  5. Click on it and then click Uninstall button near it.
Way two (classic)
  1. Right-click on the Start button.
  2. In opened menu choose Programs and Features.
  3. Locate Yandere Simulator in the list.
  4. Click on it and then click Uninstall button above.

Cannot uninstall Yandere Simulator

In some cases, Yandere Simulator won’t uninstall and gives you message, that “You do not have sufficient access to uninstall Yandere Simulator. Please, contact your system administrator” when you try to remove it from Control Panel or “Access denied” error when removing Yandere Simulator folder and files. This happens, because file wtc.exe or service does not allow you to do it. In this case I will recommend you to use SpyHunter 5 or Malwarebytes AntiMalware or uninstall Yandere Simulator in Safe Mode. To boot in Safe Mode do the following:

  1. Reboot your computer.
  2. While it starts booting press F8 button.
  3. This will open Advanced Boot Options menu.
  4. Choose Safe Mode and wait until Windows loads.
  5. Go to Control Panel > Uninstall a program and remove Yandere Simulator

>> See detailed instructions and video tutorial on how to boot in Safe Mode

Yandere Simulator files:


Uninstall.exe
YandereSimOct18th.exe

Yandere Simulator folders:

C:\Program Files (x86)\CenturyGames\Yandere Simulator\

Yandere Simulator registry keys:


HKEY_CURRENT_USER\Software\Yandere Simulator

How to block ads and pop-ups, offering to download Yandere Simulator

adguard pop-up blocker

As Yandere Simulator is mostly distributed via special ads and pop-ups promising to fix windows errors or remove viruses, a good way to avoid the installation of Yandere Simulator is to block such ads in browsers. There are a couple of programs that have such functions. We recommend you use AdGuard to remove ads by Yandere Simulator from browsers. Download free trial here:

Download AdGuard

Get the best internet security to protect from threats, like Yandere Simulator, in the future

One of the most famous and reputable security programs for Windows is SpyHunter 5. Advanced algorithms and large databases help SpyHunter detect and remove various types of threats. Get complete protection from ransomware, adware, spyware, trojans, viruses, and potentially unwanted programs (PUPs), like Yandere Simulator, with SpyHunter 5. Download it here:

Download SpyHunter 5
Previous articleHow to fix WaasMedic.exe High CPU and Disk Usage
Next articleHow to remove Searchgoose.com