Was ist Easy Mac Care

Easy Mac Care ein gefälschtes System Optimierungs-Tool für Macintosh entwickelt. Entwickler behaupten, ihre Software zu beschleunigen das System durch Cache-Beseitigung, Protokolle und andere unnötige Daten, die Ihren PC verlangsamen. Während es kann sinnvoll erscheinen, Forschung zeigt, dass Easy Mac Pflege bringt keine versprochenen Wert, andererseits, es entsteht eine Liste der gefälschten Ausgaben angezeigt, nachdem einen Scan ausgeführt werden. Dies wird für unerfahrene Benutzer zu zwingen, in die Premium-Version zu aktivieren PRO Funktionen zu kaufen und beheben diese Probleme als Folge. Wird als potentiell unerwünschtes Programm klassifiziert, Einfacher Mac Care angeblich entwickelt, um Geld zu erpressen. Es ist viel besser zu Einsatz vertrauenswürdigen und offizielle Tools wie CleanMyMacX oder andere, die von den meisten Benutzern und verdienter Integrität auf dem Markt bezeugt gewesen. Obendrein, wir sind nicht sicher über Easy Mac Pflege, aber einige PUPs können Ihre Privatsphäre unter Gefährdung durch verstohlen persönlichen Daten einzusammeln und an Dritte verkauft. In jedem Fall, empfehlen wir von Ihrem Computer einfach Mac Pflege zu deinstallieren, da es verdächtig ist und nicht wirksam.

easy mac care

Wie Easy Mac Care infiziert Ihren Computer

Potenziell unerwünschte Anwendungen können entweder neben Adware oder Browser-Hijacker verteilt werden. Diese Malware kann, deshalb, über gefälschte Push-Benachrichtigung Pop-ups heruntergeladen werden, bösartige Banner oder gebündelte Software. Bündelung wird verwendet in repacks und anderen Installationskits zusätzliche Angebote neben Hauptprogrammen zu integrieren. Da die Benutzer dazu neigen, monotone Montageschritte überspringen, sie vergessen, Überprüfung “Erweiterte” oder “Maßgeschneidert ” Abschnitte, die häufig unerwünschte Programme enthalten. Da die Statistik zeigt, Spielen auf Nutzer’ Sorglosigkeit zahlt erfolgreich ab als Ergebnis. wenn übersehen, Benutzer erschreckt werden, wenn ein unerwartetes Programm zu sehen, die für das Sammeln von persönlichen Daten schattig Anzeigen oder ändern Einstellungen erlegt. Na sicher, wenn es um gefälschte System-Optimierungs-Tools wie Easy Mac Pflege, Menschen nehmen in der Regel ist es selbstverständlich und sie weiterhin in regelmäßigen Abständen mit. Einfache Mac Pflege zu entfernen, folgen Sie den Anweisungen, die unten aufgeführt sind.

Laden Sie das Easy Mac Care-Entfernungsprogramm für Mac herunter

Herunterladen ComboCleaner

Um Easy Mac Care komplett zu entfernen, wir empfehlen Ihnen Combo Cleaner zu verwenden. Es kann Ihnen helfen, zu entfernen Dateien, Ordner und Registry-Schlüssel von Easy Mac Pflege und Deinstallation Entführer, Symbolleiste und unerwünschte Add-ons aus dem Safari-Browser. Die Testversion von Combo Cleaner bietet KOSTENLOS einen Virenscan und eine einmalige Entfernung.

Alternatives Entfernungsprogramm

Herunterladen CleanMyMacX

Um Easy Mac Care komplett zu entfernen, wir empfehlen Ihnen CleanMyMacX zu verwenden. Es kann Ihnen helfen, zu entfernen Dateien, Ordner und Registry-Schlüssel von Easy Mac Pflege und Deinstallation Entführer, Symbolleisten und unerwünschte Add-ons von Safari-Browser.

Entfernen Sie einfach Mac Pflege manuell kostenlos

Hinweis: Einfacher Mac Pflege richtet auf Mac OS-Start gestartet. Deswegen, bevor Sie mit dem Entfernen beginnen, diese Schritte auszuführen:

  1. Öffnen Systemeinstellungen, wählen Benutzer & Gruppen.
  2. Wählen Sie Ihr Konto (eingerichtet als Current User).
  3. Klicken Sie auf Anmeldeobjecte Tab.
  4. Finden “Easy Mac Care” Eintrag. Wählen Sie diese, und klicken Sie auf die “-“ (Minus) Taste, um es zu entfernen.

Hinweis 2: Einfacher Mac Care wird nicht nur beenden, indem es zu schließen, dafür verwenden Sofort beenden den Prozess zu beenden.

  1. Drücken Sie 3 Tasten zur gleichen Zeit: Option, Befehls, und Esc (Escape). Dies ist vergleichbar mit Strg-Alt-Entf auf einem Windows-PC.
  2. Wählen Sie Easy Mac Care In der Liste.
  3. Klicken Sie auf Sofort beenden Taste.

Hier ist eine manuelle Schritt-für-Schritt-Anleitung für die vollständige Einfache Mac Pflege Entfernung von Ihrem Computer. Dies funktioniert 99% und wurde mit den neuesten Versionen von Easy Mac Pflegeinstallationsprogramm auf Betriebssysteme mit dem neuesten Updates und Browser-Versionen geprüft.

Entfernen Sie einfach Mac Pflege von Anwendungen

Entfernen Sie einfach Mac Care von Mac:

  1. In dem Finder sidebar, klicken Anwendungen.
  2. Easy Mac Care könnte ein Uninstaller haben. Wenn du siehst Deinstallieren Sie einfach Mac Pflege oder Einfacher Mac Pflege Uninstaller, doppelklicken Sie darauf, und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
  3. Andernfalls, Ziehen Sie einfach Mac Care von der Anwendungen Ordner der Müll (befindet sich am Ende der Dock).
  4. Dann wählen Sie Finder > Leerer Müll.

Kann nicht einfach Mac Pflege deinstallieren

Wenn Sie sich nicht deinstallieren Einfache Mac Pflege mit Anweisungen oben, oder es kommt immer wieder, Sie können kostenlos AppCleaner verwenden für Mac alle restlichen Daten und Bibliotheken von Easy Mac Pflege entfernen. Folgen Sie unten:

  1. Gratis herunterladen AppCleaner.
  2. Ziehen Easy Mac Care von Anwendungen Ordner AppCleaner Fenster.
  3. Wählen Sie Dateien und Ordner, die Sie mit Easy Mac Pflege entfernen entlang wollen.
  4. Klicken Sie auf Löschen Taste.

Entfernen Sie folgende Dateien und Ordner von Easy Mac Pflege


~/Library/Application Support/Easy Mac Care
~/Library/Easy Mac Care
~/Library/Logs/Easy Mac Care.log
~/Library/Easy Mac Care
~/Library/Preferences/com.techyutils.Easy-Mac-Care.plist
~/Applications/Easy Mac Care.app

Herunterladen AdGuard für Mac böswillige Pop-ups zu blockieren, dass Easy Mac Pflege fördern

AdGuard ist der beste Ad-Blocker, Internet-Filter und Internet-Sicherheits-Anwendung für Mac OS. Es kann unerwünschte Banner von Site-Seiten ausgeschnitten, Pop-ups blockieren, stoppen Umleitungen und verhindern, dass Benutzer von einem Besuch potenziell gefährliche Ressourcen. Verwenden Sie es, Anzeigen Förderung Einfache Mac Pflege in Browsern zu stoppen.

AdGuard für mac

Herunterladen AdGuard für Mac

Wie schützen Sie Mac OSX von adware, wie Easy Mac Pflege

malwarebytes für mac Mac OSX ist bekannt als eines der sichersten Betriebssysteme, und für eine lange Zeit gab es keine Notwendigkeit in Antivirus-Produkte für Mac. Aber mit der wachsenden Popularität von Mac-Computern und Notebooks und der sich weiterentwickelnden Technologie, Viren, Trojaner, Adware, Symbolleisten, Hijacker und andere Malware ebneten Mac-Nutzern den Weg. Wir empfehlen Ihnen, eines der besten verfügbaren Anti-Malware-Programme für Mac zu verwenden – Malwarebytes für Mac.

Herunterladen Malwarebytes für Mac

What is Easy Mac Care

Easy Mac Care is a fake system optimization tool designed for Macintosh. Developers claim their software to speed up the system by eliminating cache, logs and other unnecessary data that can slow down your PC. Whereas it may seem useful, research shows that Easy Mac Care brings no promised value, on the contrary, it creates a list of fake issues displayed after running a scan. This is made to force inexperienced users into buying the Premium version to activate PRO features and rectify these issues as a result. Being classified as a Potentially Unwanted Program, Easy Mac Care is supposedly designed to extort money. It is much better to use trusted and official tools like CleanMyMacX or others that have been testified by most users and deserved integrity in the market. On top of that, we are not sure about Easy Mac Care, but some PUPs can put your privacy under risk by stealthily gathering personal data and selling it to third-parties. Either way, we recommend uninstalling Easy Mac Care from your computer since it is suspicious and not effective.

easy mac care

How Easy Mac Care infected your computer

Potentially Unwanted Applications can be distributed either alongside adware or browser hijackers. This malware can, therefore, be downloaded via fake push-notification pop-ups, malicious banners or bundled software. Bundling is used to incorporate additional offers alongside main programs in repacks and other installation kits. Because users tend to skip monotonous installation steps, they forget checking “Advanced” or “Custom” sections that often contain unwanted programs. As statistics shows, gambling on users’ carelessness successfully pays off as a result. When overlooked, users get startled when seeing an unexpected program that imposes shady ads or modifies settings for collecting personal data. Of course, when it comes to fake system optimization tools like Easy Mac Care, people usually take it for granted and continue using it on a regular basis. To remove Easy Mac Care, follow the instructions that are mentioned below.

Download Easy Mac Care Removal Tool for Mac

Download ComboCleaner

To remove Easy Mac Care completely, we recommend you to use Combo Cleaner. It can help you remove files, folders and registry keys of Easy Mac Care and uninstall hijackers, toolbars and unwanted add-ons from the Safari browser. The trial version of Combo Cleaner offers virus scan and 1-time removal for FREE.

Alternative Removal Tool

Download CleanMyMacX

To remove Easy Mac Care completely, we recommend you to use CleanMyMacX. It can help you remove files, folders and registry keys of Easy Mac Care and uninstall hijackers, toolbars and unwanted add-ons from Safari browser.

Remove Easy Mac Care manually for free

Note: Easy Mac Care sets up to start on Mac OS startup. Therefore, before starting the removal, perform these steps:

  1. Open System Preferences, choose Users & Groups.
  2. Choose your account (set up as Current User).
  3. Click Login Items tab.
  4. Find “Easy Mac Care” entry. Select it, and click the “-“ (minus) button to remove it.

Note 2: Easy Mac Care won’t quit just by closing it, therefor use Force Quit to end the process.

  1. Press 3 buttons at the same time: Option, Command, and Esc (Escape). This is similar to Control-Alt-Delete on a Windows PC.
  2. Choose Easy Mac Care in the list.
  3. Click Force Quit button.

Here is a manual step-by-step tutorial for full Easy Mac Care removal from your computer. This works 99% and was checked with the latest versions of Easy Mac Care installer on operating systems with the latest updates and browser versions.

Remove Easy Mac Care from Applications

Remove Easy Mac Care from Mac:

  1. In the Finder sidebar, click Applications.
  2. Easy Mac Care might have an Uninstaller. If you see Uninstall Easy Mac Care or Easy Mac Care Uninstaller, double-click it and follow the onscreen instructions.
  3. Otherwise, drag Easy Mac Care from the Applications folder to the Trash (located at the end of the Dock).
  4. Then choose Finder > Empty Trash.

Cannot uninstall Easy Mac Care

If you can’t uninstall Easy Mac Care using instructions above, or it keeps coming back, you can use free AppCleaner for Mac to remove all residual data and libraries of Easy Mac Care. Follow instructions below:

  1. Download free AppCleaner.
  2. Drag Easy Mac Care from Applications folder to AppCleaner window.
  3. Choose files and folders you want to remove along with Easy Mac Care.
  4. Click Delete button.

Remove following files and folders of Easy Mac Care


~/Library/Application Support/Easy Mac Care
~/Library/Easy Mac Care
~/Library/Logs/Easy Mac Care.log
~/Library/Easy Mac Care
~/Library/Preferences/com.techyutils.Easy-Mac-Care.plist
~/Applications/Easy Mac Care.app

Download AdGuard for Mac to block malicious pop-ups, that promote Easy Mac Care

AdGuard is the best ad-blocker, internet filtering and internet security application for macOS. It can cut out unwanted banners from site pages, block pop-ups, stop redirects and prevent users from visiting potentially dangerous resources. Use it to stop ads promoting Easy Mac Care in browsers.

adguard for mac

Download AdGuard for Mac

How to protect Mac OSX from adware, like Easy Mac Care

malwarebytes for mac Mac OSX is known to be one of the safest operating systems, and for a long time there was no need in antivirus products for Mac. But with the growing popularity of Mac computers and notebooks and evolving technology, viruses, trojans, adware, toolbars, hijackers and other malware paved the way for Mac users. We recommend you to use one of the best anti-malware for Mac available – Malwarebytes for Mac.

Download Malwarebytes for Mac