Was ist Smart-Mac Booster

Nach dem Update von macOS auf die neueste Version (Catalina) Benutzer gestartet, um Dateien und Prozesse des Smart-Mac Booster bezogenen Systemfehler Empfang: smbstrhlpr und smbstruninstall. Bestimmtes, werden die folgenden Meldungen angezeigt:

"smbstruninstall" will damage your computer. You should move it to the Bin. This file was downloaded on an unknown date. Report malware to apple to protect other users.

oder

"Smbstrhlpr" will damage your computer. You should move it to the Bin. This file was downloaded on an unknown date. Report malware to apple to protect other users.

smbstrhlpr oder smbstruninstall Fehlermeldung

Hier ist der Screenshot eines solchen Pop-up-Nachricht. Um dies zu stoppen und den Grund für solche Fehler zu beseitigen, bitte, verwenden Anweisungen auf dieser Seite.

Smart Mac Booster ist gefälschte Antiviren-und Optimierungssoftware für Mac. Es kann eine auferlegte Anwendung aufgerufen werden, wie es zum Download für Benutzer nach einem angeboten “In-Browser” Virus oder Fehler Scan, dass findet “schwer wiegende Probleme”. Na sicher, ein echtes System-Scan kann nicht in jedem Browser ausgeführt werden, dies ist nur ein Vorwand Smart-Mac Booster auf einem Mac installiert werden. Nachdem das System infiltrieren, die unerwünschte Anwendung löst einen schnellen Scan und findet eine riesige Menge von Problemen, die haben zu befestigenden. Schlussendlich, die Ergebnisse werden durch die weibliche Computerstimme angekündigt. Wenn Opfer versuchen, die Probleme zu lösen, Die Software bietet die Lizenz kaufen. Aber was wirklich setzt das Programm in einer Kategorie von Badware ist, dass, wenn Benutzer versuchen, es zu deinstallieren Anwendungen, es wird entweder wird sie es nicht zulassen, dass tun, indem Alarme und Warnungen zeigen oder werden Rest persistent Modul verlassen, das wird dazu führen, Fehler in macOS. In diesem Tutorial, stellen wir Ihnen detaillierte Anweisungen Smart-Mac Booster zu entfernen und loszuwerden “smbstrhlpr” oder “smbstruninstall” Fehler.

Smart Mac Booster

Wie Smart-Mac Booster infiziert Ihren Mac

Sicherlich kein moderner Benutzer absichtlich schädliche Software auf seinen Computer herunterladen, vor allem, wenn sie durch dubiose eintägige Websites verteilt, aber eine neue Generation von Malware hat gelernt, neue zu verwenden,, nicht zu offensichtlich Maskierungsverfahren. Manchmal, Smart Mac Booster verteilt zusammen mit Mac Datei Opener app. Aber öfter, es vorgibt, über Phishing-Seiten verteilen sich über eine Online-Anti-Virus-Scan durchführen. Ein Klick auf “Entfernen” oder “Fix” Tasten auf solchen Seiten führen direkt zum Download Smart Mac Booster. Verwenden Sie Dienstprogramme und Utensilien, , die auf dieser Seite gegeben Smart-Mac Booster zu entfernen und den Computer vor potenziell unerwünschten Programmen schützen.

Download von Smart Mac Booster Removal Tool für Mac

Herunterladen ComboCleaner

Vollständig zu entfernen Smart-Mac Booster, wir empfehlen Ihnen Combo Cleaner zu verwenden. Es kann Ihnen helfen, zu entfernen Dateien, Ordner und Registrierungsschlüssel von Smart-Mac Booster und deinstallieren Entführer, Symbolleiste und unerwünschte Add-ons aus dem Safari-Browser. Die Testversion von Combo Cleaner bietet KOSTENLOS einen Virenscan und eine einmalige Entfernung.

Alternatives Entfernungsprogramm

Herunterladen CleanMyMacX

Vollständig zu entfernen Smart-Mac Booster, wir empfehlen Ihnen CleanMyMacX zu verwenden. Es kann Ihnen helfen, zu entfernen Dateien, Ordner und Registrierungsschlüssel von Smart-Mac Booster und deinstallieren Entführer, Symbolleisten und unerwünschte Add-ons von Safari-Browser.

Entfernen Smart-Mac Booster manuell kostenlos

Hinweis: Smart Mac Booster baut auf Mac OS-Start gestartet. Deswegen, bevor Sie mit dem Entfernen beginnen, diese Schritte auszuführen:

  1. Öffnen Systemeinstellungen, wählen Benutzer & Gruppen.
  2. Wählen Sie Ihr Konto (eingerichtet als Current User).
  3. Klicken Sie auf Anmeldeobjecte Tab.
  4. Finden “Smart Mac Booster” Eintrag. Wählen Sie diese, und klicken Sie auf die “-“ (Minus) Taste, um es zu entfernen.

Smart-Mac Booster von Login Artikel entfernen

Hinweis 2: Smart Mac Booster wird nicht nur beenden, indem es zu schließen, dafür verwenden Sofort beenden den Prozess zu beenden.

  1. Drücken Sie 3 Tasten zur gleichen Zeit: Option, Befehls, und Esc (Escape). Dies ist vergleichbar mit Strg-Alt-Entf auf einem Windows-PC.
  2. Wählen Sie Smart Mac Booster In der Liste.
  3. Klicken Sie auf Sofort beenden Taste.

Smart Mac Booster Kraft beenden

Hier ist eine manuelle Schritt-für-Schritt-Anleitung für die vollständige Smart-Mac Booster Entfernung von Ihrem Computer. Dies funktioniert 99% und wurde mit den neuesten Versionen von Smart-Mac Booster-Installationsprogramm auf Betriebssysteme mit den neuesten Updates und Browser-Versionen geprüft.

Entfernen Smart-Mac Booster von Anwendungen

Entfernen Smart-Mac Booster von Mac:

  1. In dem Finder sidebar, klicken Anwendungen.
  2. Smart Mac Booster könnte ein Uninstaller haben. Wenn du siehst Deinstallieren Smart-Mac Booster oder Smart Mac Booster Uninstaller, doppelklicken Sie darauf, und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
  3. Andernfalls, ziehen Smart-Mac Booster aus der Anwendungen Ordner der Müll (befindet sich am Ende der Dock).
  4. Dann wählen Sie Finder > Leerer Müll.

Kann nicht Smart-Mac Booster deinstallieren

Wenn Sie nicht Smart-Mac Booster deinstallieren Anweisungen oben mit, oder es kommt immer wieder, Sie können kostenlos AppCleaner verwenden für Mac alle restlichen Daten und Bibliotheken Smart Mac Booster entfernen. Folgen Sie unten:

  1. Gratis herunterladen AppCleaner.
  2. Ziehen Smart Mac Booster von Anwendungen Ordner AppCleaner Fenster.
  3. Wählen Sie Dateien und Ordner, die Sie entfernen möchten zusammen mit Smart-Mac Booster.
  4. Klicken Sie auf Löschen Taste.

Entfernen Sie folgende Dateien und Ordner von Smart-Mac Booster


~/Library/Application Support/Smart Mac Booster
~/Library/Application Support/smbstr
~/Library/Logs/Smart Mac Booster.log
~/Library/Smart Mac Booster
~/Library/Preferences/com.techyutils.smartmacbooster.plist
~/Applications/Smart Mac Booster.app
~/Library/Application Support/smbstr/smbstrhlpr
~/Library/Application Support/smbstr/smbstruninstall
~/Library/Application Support/smbstr/com.smbstrhlpr.smbstrhlpr.plist
~/Library/Application Support/smbstr/com.smbstruninstall.smbstruninstall.plist
~/Library/LaunchAgents/com.smbstrhlpr.smbstrhlpr.plist

Herunterladen AdGuard für Mac böswillige Pop-ups zu blockieren, dass Smart-Mac Booster fördern

AdGuard ist der beste Ad-Blocker, Internet-Filter und Internet-Sicherheits-Anwendung für Mac OS. Es kann unerwünschte Banner von Site-Seiten ausgeschnitten, Pop-ups blockieren, stoppen Umleitungen und verhindern, dass Benutzer von einem Besuch potenziell gefährliche Ressourcen. Verwenden Sie es Anzeigen Förderung Smart-Mac Booster in Browsern zu stoppen.

AdGuard für mac

Herunterladen AdGuard für Mac

Wie schützen Sie Mac OSX von adware, wie Smart Mac Booster

malwarebytes für mac Mac OSX ist bekannt als eines der sichersten Betriebssysteme, und für eine lange Zeit gab es keine Notwendigkeit in Antivirus-Produkte für Mac. Aber mit der wachsenden Popularität von Mac-Computern und Notebooks und der sich weiterentwickelnden Technologie, Viren, Trojaner, Adware, Symbolleisten, Hijacker und andere Malware ebneten Mac-Nutzern den Weg. Wir empfehlen Ihnen, eines der besten verfügbaren Anti-Malware-Programme für Mac zu verwenden – Malwarebytes für Mac.

Herunterladen Malwarebytes für Mac 5/5 (2)

Bitte bewerten Sie diese

What is Smart Mac Booster

After updating macOS to latest version (Catalina) users started receiving system errors related to files and processes of Smart Mac Booster: smbstrhlpr and smbstruninstall. In particular, the following messages are shown:

"smbstruninstall" will damage your computer. You should move it to the Bin. This file was downloaded on an unknown date. Report malware to apple to protect other users.

or

"Smbstrhlpr" will damage your computer. You should move it to the Bin. This file was downloaded on an unknown date. Report malware to apple to protect other users.

smbstrhlpr or smbstruninstall error message

Here is the screenshot of such a pop-up message. To stop this and remove the reason for such errors, please, use instructions on this page.

Smart Mac Booster is fake anti-virus and optimization software for Mac. It can be called an imposed application, as it is offered for download to users after an “in-browser” virus or error scan, that finds “severe issues”. Of course, a real system scan cannot be performed in any browser, this is just a pretext to get Smart Mac Booster installed on a Mac. After infiltrating the system, the unwanted application initiates a quick scan and finds a huge amount of problems, that have to be fixed. In the end, the results are announced by the female computer voice. When victims try to resolve the problems, the software offers to buy the license. But what really puts the program in a category of badware is, that if users try to uninstall it from Applications, it’ll either won’t allow them to do it by showing alerts and warnings or will leave residual persistent module, that will cause errors in macOS. In this tutorial, we provide you with detailed instructions to remove Smart Mac Booster and get rid of “smbstrhlpr” or “smbstruninstall” errors.

Smart Mac Booster

How Smart Mac Booster infected your Mac

Surely no modern user will deliberately download malicious software onto his computer, especially if it is distributed through dubious one-day websites, but a new generation of malware has learned to use new, not too obvious masking methods. Sometimes, Smart Mac Booster is distributed along with Mac File Opener app. But more often, it is spread via phishing pages pretending to perform an online anti-virus scan. Clicking on “Remove” or “Fix” buttons on such pages leads to the download of Smart Mac Booster. Use utilities and utensils, that are given on this page to remove Smart Mac Booster and protect the computer from potentially unwanted programs.

Download Smart Mac Booster Removal Tool for Mac

Download ComboCleaner

To remove Smart Mac Booster completely, we recommend you to use Combo Cleaner. It can help you remove files, folders and registry keys of Smart Mac Booster and uninstall hijackers, toolbars and unwanted add-ons from the Safari browser. The trial version of Combo Cleaner offers virus scan and 1-time removal for FREE.

Alternative Removal Tool

Download CleanMyMacX

To remove Smart Mac Booster completely, we recommend you to use CleanMyMacX. It can help you remove files, folders and registry keys of Smart Mac Booster and uninstall hijackers, toolbars and unwanted add-ons from Safari browser.

Remove Smart Mac Booster manually for free

Note: Smart Mac Booster sets up to start on Mac OS startup. Therefore, before starting removal, perform these steps:

  1. Open System Preferences, choose Users & Groups.
  2. Choose your account (set up as Current User).
  3. Click Login Items tab.
  4. Find “Smart Mac Booster” entry. Select it, and click the “-“ (minus) button to remove it.

remove Smart Mac Booster from login items

Note 2: Smart Mac Booster won’t quit just by closing it, therefor use Force Quit to end the process.

  1. Press 3 buttons at the same time: Option, Command, and Esc (Escape). This is similar to Control-Alt-Delete on a Windows PC.
  2. Choose Smart Mac Booster in the list.
  3. Click Force Quit button.

Smart Mac Booster force quit

Here is a manual step-by-step tutorial for full Smart Mac Booster removal from your computer. This works 99% and was checked with the latest versions of Smart Mac Booster installer on operating systems with latest updates and browser versions.

Remove Smart Mac Booster from Applications

Remove Smart Mac Booster from Mac:

  1. In the Finder sidebar, click Applications.
  2. Smart Mac Booster might have an Uninstaller. If you see Uninstall Smart Mac Booster or Smart Mac Booster Uninstaller, double-click it and follow the onscreen instructions.
  3. Otherwise, drag Smart Mac Booster from the Applications folder to the Trash (located at the end of the Dock).
  4. Then choose Finder > Empty Trash.

Cannot uninstall Smart Mac Booster

If you can’t uninstall Smart Mac Booster using instructions above, or it keeps coming back, you can use free AppCleaner for Mac to remove all residual data and libraries of Smart Mac Booster. Follow instructions below:

  1. Download free AppCleaner.
  2. Drag Smart Mac Booster from Applications folder to AppCleaner window.
  3. Choose files and folders you want to remove along with Smart Mac Booster.
  4. Click Delete button.

Remove following files and folders of Smart Mac Booster


~/Library/Application Support/Smart Mac Booster
~/Library/Application Support/smbstr
~/Library/Logs/Smart Mac Booster.log
~/Library/Smart Mac Booster
~/Library/Preferences/com.techyutils.smartmacbooster.plist
~/Applications/Smart Mac Booster.app
~/Library/Application Support/smbstr/smbstrhlpr
~/Library/Application Support/smbstr/smbstruninstall
~/Library/Application Support/smbstr/com.smbstrhlpr.smbstrhlpr.plist
~/Library/Application Support/smbstr/com.smbstruninstall.smbstruninstall.plist
~/Library/LaunchAgents/com.smbstrhlpr.smbstrhlpr.plist

Download AdGuard for Mac to block malicious pop-ups, that promote Smart Mac Booster

AdGuard is the best ad-blocker, internet filtering and internet security application for macOS. It can cut out unwanted banners from site pages, block pop-ups, stop redirects and prevent users from visiting potentially dangerous resources. Use it to stop ads promoting Smart Mac Booster in browsers.

adguard for mac

Download AdGuard for Mac

How to protect Mac OSX from adware, like Smart Mac Booster

malwarebytes for mac Mac OSX is known to be one of the safest operating systems, and for a long time there was no need in antivirus products for Mac. But with the growing popularity of Mac computers and notebooks and evolving technology, viruses, trojans, adware, toolbars, hijackers and other malware paved the way for Mac users. We recommend you to use one of the best anti-malware for Mac available – Malwarebytes for Mac.

Download Malwarebytes for Mac 5/5 (2)

Please rate this